Dannyo

VF: Russland - Kroatien

Wen wollt ihr siegen sehen?   103 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

653 Beiträge in diesem Thema

Coops schrieb vor 39 Minuten:

+1 ich glaub ich schau das Match auf der Ottakringerstraße :D 

Bei einem Ausscheiden der Kroate hoffe ich für dich, dass dein Auto zumindest eine Teilkasko hat. :davinci:

Bin für die Russen, wegen der Stimmung warads! Aber Kroatien ist definitiv hot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Bei einem Ausscheiden der Kroate hoffe ich für dich, dass dein Auto zumindest eine Teilkasko hat. :davinci:

Bin für die Russen, wegen der Stimmung warads! Aber Kroatien ist definitiv hot! 

Ich wohne eh im 4. und hab ne Parkgarage :winke: werd mit Uber fahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es hier auch noch rein (weil wohl passender):

Kroatien war in der Gruppenphase teilweise schon stark (vor allem gegen Argentinien, was allerdings ähnlich wie bei Mexiko gegen Deutschland auch an dem inferioren Gegner lag), aber bereits im Achtelfinale hat sich das gegen sehr, sehr biedere Dänen (die selber wiederrum beispielsweise gegen Australien das schwächere Team waren) relativiert. Ich denke sie werden bereits gegen Russland große Probleme haben.

Ich glaube daher, dass Kroatien derzeit deutlich overrated wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass die Russen da gute Chancen haben. Heimvorteil und Euphorie nach der Überraschung gegen Spanien, das sind eigentlich gute Voraussetzungen. Die Kroaten waren im Achtelfinale ziemlich enttäuschend. Das Spiel gegen Argentinien war stark, aber mit einem starken Spiel wirst wohl nicht Weltmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Paarung am Papier vielleicht nicht das ganz große verspricht, so denke ich doch, das dieses Spiel von " Rasse" gekennzeichnet wird.

Russland als Gastgeber ist niemals zu unterschätzen.

Kroatien an einem guten Tag sehr schwer zu besiegen.

Ergibt wieder ....... alles ist möglich.

Wenn die Kroaten sich disziplinarisch im Griff haben, könnte dies den Weg ebnen.

Ich liebe die kroatischen Landschaften wie Kornaten - Velebit Gebirge - Kopački rit - Plitvice - die Gacka und natürlich die Gebirgs Landschaft um Gorski Kotar.

Und auch die Musik kommt da nicht zu kurz, Marko Perkovic, Mate Bulic, Miroslav Skoro .

Und nicht nur deshalb drücke ich Kroatien meine beiden Daumen.

Auch fußballerisch kann die kroatische Nationalmannschaft durchaus bei diesem Turnier durchmarschieren.    

Mit der Bezeichnung auf kann.

Ich jedenfalls hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl das 1/4 Finale mit dem geringsten Interesse hier im ASB und in der großen weiten Welt. (Russland/Kroatien mal ausgenommen)

Anschauen werd ichs mir trotzdem. Daumen drück ich keinem, weil ich mit beiden nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.