Dannyo

VF: Brasilien - Belgien

Wen wollt ihr siegen sehen?   150 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

653 Beiträge in diesem Thema

Die schauspielerischen Einlagen von Neymar mussten wir lange genug ertragen; einmal hat er dazu noch Gelegenheit, dann sollte damit zumindest in diesem Turnier Schluss sein; halte bei dem Duell natürlich zu den Belgierin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derGrazer schrieb vor 3 Minuten:

MMn wird der Gewinner dieses Spiels auch Weltmeister - Ich tippe auf Belgien.

das kann ich mir schwer vorstellen weil, im HF würden dann Frankreich bzw. Uruguay warten. Ich gehe einmal davon das England der Finalgegner seien wird. aber was ist schon normal bei dieser WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Belgien nur eine Chance wenn der Trainer auf eine 4-er Kette mit zwei Sechsern umstellt. Die Sechser müssen dann halt Witsel und Dembele heißen. KdB muss er eine Reihe weiter vorne einsetzen. Ich glaube eine Dreierreihe hinter Lukaku aus Hazard, KdB und Mertens kann den Brasilianern schon weh tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich - Brasilien wäre natürlich schon eine echte Traumpartie und ein wahrer WM-Klassiker. 1998 war legendär und das große spielerische Auftrumpfen von "GOAT" Zidane 2006 dann auch ikonisch. Immer gute Partie gewesen....

Dazu muss aber natürlich auch Frankreich erst die Urus bezwingen, was sie aber vermutlich machen werden. 

Andererseits: Es ist unmöglich mit diesen Brasilianern Sympathie aufzubauen, deswegen hoffe ich auf eine Sternstunde Belgiens!  Und mit Frankreich - Belgien gäbe es auch einen Leckerbissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von einem relativ souveränen sieg der brasilianer aus, da diese einfach die kompletteste mannschaft sind bei dieser wm. hinten sehr stabil, hohes mannschafts/teamgefüge

dazu kommt neymar immer besser ins laufen, willian steigert sich mehr und mehr und für mich war coutinho bislang der beste spieler des turniers. es war gut marcello zu schonen, der steht im VF wieder zur verfügung

fagner kommt auch immer besser in tritt, miranda-silva sind ein bollwerk und allison ist endlich wieder mal ein starker torwart der selecao.....

ich denke doch, dass der titel nur über brasilien führen wird, entweder die brasilianer werden selbst weltmeister, wovon ich ausgehe, oder derjenige, der sie bezwingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Frankreich - Brasilien wäre natürlich schon eine echte Traumpartie und ein wahrer WM-Klassiker. 1998 war legendär und das große spielerische Auftrumpfen von "GOAT" Zidane 2006 dann auch ikonisch. Immer gute Partie gewesen....

Dazu muss aber natürlich auch Frankreich erst die Urus bezwingen, was sie aber vermutlich machen werden. 

Andererseits: Es ist unmöglich mit diesen Brasilianern Sympathie aufzubauen, deswegen hoffe ich auf eine Sternstunde Belgiens!  Und mit Frankreich - Belgien gäbe es auch einen Leckerbissen. 

wie kannst du nur 1986 vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
humankapital schrieb vor 7 Minuten:

wie kannst du nur 1986 vergessen?!

Daran können sich nur noch Fossile wie du erinnern!  :feier: 

Ich kenne 1986 nur von den WM-Classics, 2006 und 1998 (mein erstes WM-Finale) sind für mich daher greifbarer, du Cordoba-Jahrgang du! ;)

Edit: Aber es fällt auf.... Brasilien hat gegen Frankreich wohl ein kleines Trauma zu verarbeiten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.