Bem-vindo Igor


Recommended Posts

Der Trainer hat seinen Wunschspieler, alle sind zufrieden. Im Sommer setzt man sich mit Herrn Freund zusammen auf eine nette Unterhaltung. 

Das Grundgerüst steht und man kann jetzt in Ruhe den Markt beobachten. ;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer hat seinen Wunschspieler, alle sind zufrieden. Im Sommer setzt man sich mit Herrn Freund zusammen auf eine nette Unterhaltung. 

Das Grundgerüst steht und man kann jetzt in Ruhe den Markt beobachten. ;)

... und sollte Igor einschlagen wird die Ablösesumme wohl höher ausfallen als Stand heute und unbezahlbar sein.

Sollte er floppen hat auch nur die Austria etwas verloren und RBS kann seinen Vertrag auslaufen lassen oder ihn weiterverleihen. 

Eine Lose-Lose-Situation für die Austria welche man nicht schönreden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kultra schrieb vor 1 Stunde:

Vllt sollten die Verantwortlichen mal ihre "Herangehensweise" überdenken, wenn wir jedes Jahr Unmengen an Toren kassieren und sich nix ändert...?

Ich denke mal nicht dass daran primär unsere IV oder unser DMF schuld sind (auch wenn mich dafür alle prügeln), da geht es um das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft; wenn man es zuläßt dass gegnerische Spieler mit Speed auf die Defensive auflaufen darf man sich nicht erwarten dass die damit klar kommt.

Nun ist es so dass unser MF eher auf den Ball bzw. Ballgewinn fokussiert ist und daher Körperkontakt (was zum Abbremsen von anlaufenden Spielern aber notwenig ist wenn ein Tackling in die Hose geht und damit Platz ist) nicht usus ist (dazu kommt das Spielsystem) man darf sich dann aber auch nicht wundern wenn laufend Spieler mit Vollgas - max. unter Begleitschutz - durch unsere Linien "wandern". Das ist ein langjähriges Problem und dabei ist es eigentlich vollkommen egal wer IV spielt.

Übrigens auch ein Grund für die relativ vielen Karten, wenn die Balleroberung nicht klappt oder man um einen Hauch zu spät kommt  ist es ein gelbwürdiges Foul, wenn man aus "Verzweiflung" wem stoppen muss ist es ein gelb-/rotwürdiges Foul; all das passiert bei aggressiver körperlicher "Nähe" nicht (davon lebten die Deutschen, Rapid,...).

Körperliche Präsenz - war nie unser Spiel - hat aber auch seine Vorteile.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainer hat seinen Wunschspieler, alle sind zufrieden. Im Sommer setzt man sich mit Herrn Freund zusammen auf eine nette Unterhaltung. 

Das Grundgerüst steht und man kann jetzt in Ruhe den Markt beobachten. ;)

Ja, aber angenommen Igor spielt ne Bomben Saison und ist 2. bester IV der Liga... dann wird man mit Freund doch nicht mal reden können weil er abblockt, als würde er dann Igor noch zu uns ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Ja, aber angenommen Igor spielt ne Bomben Saison und ist 2. bester IV der Liga... dann wird man mit Freund doch nicht mal reden können weil er abblockt, als würde er dann Igor noch zu uns ziehen lassen...

Warten wir mal ab, was sich noch alles bis zum nächsten Sommertransferfenster tut.

Ich sage mal, dass das neue IV Duo Madl - Igor heißen wird. (falls wir mit einer Viererkette spielen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komplett unverständlich mmn. Da reden sie ewig herum und dann kommt ein quasi Rookie ohne jegliche Klauseln. Den hätte man notfalls auch am 31.8 holen können. Und Klasse (also qualimässig über Madl zu stellen) hat er noch keine. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Warten wir mal ab, was sich noch alles bis zum nächsten Sommertransferfenster tut.

Ich sage mal, dass das neue IV Duo Madl - Igor heißen wird. (falls wir mit einer Viererkette spielen) 

Da lehnst du dich wirklich extrem aus dem Fenster.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und DAS ist jetzt unsere Lösung in der Verteidigung?? Kann ich nicht wirklich verstehen...Panikreaktion? Besser als keinen verpflichten? Übergang für einen der noch kommt?? 1 Jahr ohne Kaufoption ist komplett unnötig und hilft nur RB wenn er explodiert...von Muhr und Co hab ich mir mehr erwartet...ist eher ein Franzi Deal aus meiner Sicht. Vielleicht kann ja jemand bei den Verantwortlich die Hintergründe herauskitzeln...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.