Pro Evolution Soccer 2019


parazitu

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gibt mittlerweile echt viele original Faces die für mich durchwegs besser aussehen als bei Fifa obwohl dei 3D Facescans machen :D

Heut nach den Transferupdate werd ich dann endlich eine Meisterliga Saison beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
danninho27 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt mittlerweile echt viele original Faces die für mich durchwegs besser aussehen als bei Fifa obwohl dei 3D Facescans machen :D

Heut nach den Transferupdate werd ich dann endlich eine Meisterliga Saison beginnen

ich werde auch am Nachmittag starten..

Muss zugeben das ich schon lange keine vorfreude mehr hatte auf ein Fussballspiel.

Auf PES war ich zudem nie aufgeregt aber diesmal schon. Vorallem mehr als auf FIFA und das gabs definitiv no nie. ZUSÄTZLICH sei erwähnt das ich heute definitiv früher flüchte von der Arbeit..

Wenn ich die Meisterliga beginne, hoffe ich ja das ich einen aus dem Trio Gustavo, Payet oder Thauvin bekomme (jaja ich und meine OM Sucht..)

 

EDIT:

 

Ja das mit den Spielerfaces muss ich auch zugeben.. Heuer gefällt mir OM echt sehr gut. Thauvin hat ja gestern die Runde gemacht bei den Fans auf Twitter .. Da waren auch viele begeistert wie Konami das gemacht hat ect.

Sowas steigert anscheinend nicht nur bei mir die Laune.. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Diese Jahr bin ich erstmals im Zweifel. Ich spiele PES seit Version 5, davor ISS 2 und 3, also insgesamt seit 2002 und habe mir jedes Jahr die neue Version geholt.

Aber 2018 macht mir wirklich großen Spaß und die Neuerungen in 2019 halten sich doch sehr in Grenzen. Außerdem habe ich viel Zeit in den Editor gesteckt und die Möglichkeit die editierten Daten in die nächste Version zu übernehmen gab es in letzter Zeit auch nicht mehr.

Graphisch hat man offenbar eine größeren Schritt getan, das ist schon reizvoll. Das Gameplay wird sowieso jedes Jahr leicht verändert. Die meisten Änderungen kennt man als langjähriger Spieler jedoch aus der Vergangenheit. Vieles wird einfach wieder ausgegraben und als Neuerung verkauft.

An den Spielmodi hat sich offensichtlich nicht viel geändert. Auch was die Lizenzen angeht gibt es nichts was für mich den Ausschlag gibt. Deutsche Liga oder ÖBL wären natürlich ein Kaufgrund.
Auch die Rückkehr des Stadion- und vor allem des Emblemeditors wären für mich ein Grund sofort zuzuschlagen, aber darüber habe ich bisher keine Informationen.

:ratlos:

tb17.77 schrieb am 29.8.2018 um 15:49 :

ok, danke.

Was ich meinte, war aber sowas wie wenn man ingame einen Freistoß verwandelt, ob das dann auch gespeichert wird. Also dass unten der Banner aufploppt mit "Spielclip aufgezeichnet" (XBox One)

Bei Torerfolg kann die Szene manuell gespeichert werden. Automatisch wird nichts mitgeschnitten.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Jorly schrieb am 28.8.2018 um 16:47 :

Im letzten wars noch so, ja. Bin nicht wirklich ein Freund davon, anderen gefällts extrem gut... V.a. werden die "wiedergeborenen" um einiges besser als sie normal sind...
Vor einigen Jahren kamen in den Jugendteams (sehr ausbalancierte) fiktive Spieler dazu, hat mir besser gefallen.

Die fiktiven Spieler gibt es aber nach wie vor, nicht nur Wiedergeborene.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Bei Torerfolg kann die Szene manuell gespeichert werden. Automatisch wird nichts mitgeschnitten.

ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also gestern war es dann soweit.. die ersten PES schritte nach sehr langer zeit..

Also ich bin noch nicht enttäuscht worden.

Im ersten spiel hat der Tormann zwar eine aktion gehabt die ich nicht ganz nachvollziehen kann aber sonst kam nix mehr vor.

My Club Modus begonnen und habe Sneidjer bekommen -> der einen Rabona Assist machte wo man nur mit der Zungen schnalzen konnte :D .

Durch die Kooperation mit Barca und Liverpool habe ich Suarez gezogen - ganz ok. Jemanden vorne zu haben der bissl mehr kann, kann ja nie schaden.

Heute versuche ich per Agenten mal mein Glück in der Verteidigung + Tormann(sofern es sich ausgeht). Da kann ich verstärkung brauchen (Wunschszenario wäre ja Kamara).

Schöpf habe ich gestern auch gezogen - wenigstens auch was fürs Österreicher Herz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Meisterliga Start mit den Wolves war nicht so erfolgreich 1S-1U-4N :davinci:

Generell tu ich mir noch schwer Tore zu erzielen vor allem weil es jetzt viel schwieriger ist über Flanken zum Erfolg zu kommen. Leicht find ich jetzt dafür die Freistöße hab 2 von 4 Toren durch direkte erzielt :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 5 Stunden:

also gestern war es dann soweit.. die ersten PES schritte nach sehr langer zeit..

Also ich bin noch nicht enttäuscht worden.

Im ersten spiel hat der Tormann zwar eine aktion gehabt die ich nicht ganz nachvollziehen kann aber sonst kam nix mehr vor.

My Club Modus begonnen und habe Sneidjer bekommen -> der einen Rabona Assist machte wo man nur mit der Zungen schnalzen konnte :D .

Durch die Kooperation mit Barca und Liverpool habe ich Suarez gezogen - ganz ok. Jemanden vorne zu haben der bissl mehr kann, kann ja nie schaden.

Heute versuche ich per Agenten mal mein Glück in der Verteidigung + Tormann(sofern es sich ausgeht). Da kann ich verstärkung brauchen (Wunschszenario wäre ja Kamara).

Schöpf habe ich gestern auch gezogen - wenigstens auch was fürs Österreicher Herz :D

wo ist der größte gameplay unterschied von fifa18 zum neuen pes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Patrax Slater schrieb vor 17 Stunden:

wo ist der größte gameplay unterschied von fifa18 zum neuen pes?

Schwer zu sagen nach nichtmal 2 Tagen. Bei Fifa habe ich schon das gefühl das alle Tore irgendwo gleich sind..

Entweder haut dir einer mal as 30 Meter ins Kreuz oder er überläuft dich auf den Flügel mit Doppelpässen.

Bei Fifa merkt man schon das Pässe leichter zu spielen sind und damit meine ich besonders diese X spielerei

Mir fallt auch das Beispiel die Torhüter ein.. Seitdem klar ist das man mit Flachschüsse sehr gut trifft - sind es immer dieselben Tore.. Gibt nur weniger Torhüter wie De GEA die den "Trait" haben den Ball mitn Fuss abzuwehren und solche schüsse entschärfen können.

Bei PES kann ich die TW nicht einschätzen. Etnweder da kommt was peinliches oder er hält den Ball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb am 31.8.2018 um 15:38 :

wo ist der größte gameplay unterschied von fifa18 zum neuen pes?

in den reviews, die ich auf YT gesehen habe, wird immer davon gesprochen, dass die ballphysik so genial sein soll. viel realistischer als bei fifa. hab bis jetzt nur die demo gezockt und finde schon auch, dass es sich besser anfühlt.

das thema lizenzen ist mir persönlich allerdings schon sehr wichtig. die patches bzw. mods wirds erst im laufe der zeit geben nehm ich an. gibts da bestimmte seiten, die dafür empfehlenswert wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.