Pro Evolution Soccer 2019


parazitu

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das wär heuer ja eventuell eine Überlegung wert, nachdem ich mir kein Fifa mehr antun werd. Wär halt wünschenswert, wenn sie endlich mal ein brauchbares Menü implementieren würden. Vor einiger Zeit kurz den myClub Modus im 18er angespielt - leider immer noch absolute Katastrophe. Vor allem die Performance/Ladezeiten unter aller Sau. Da vergehts mir wieder, bovor ich noch zum ersten Spiel komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon lange vorbestellt. :D Den ersten Bildern nach schauts schon sehr nice aus - ein paar kleinere Gameplay Anpassungen (Position, wie man zum Ball steht, wichtiger als bisher --> sehr notwendige Neuerungen) sollten reichen.
Flanken/Kopfball-Situationen dürfens auch überarbeiten, aber wird wohl nicht passiern
Kanns nicht sein, dass zB ein Messi jeden 2. Kopfball gegen zB einen Boateng gewinnt, nur weil der eine in Topform und der andere in Normalform ist.

Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Vor einiger Zeit kurz den myClub Modus im 18er angespielt - leider immer noch absolute Katastrophe. Vor allem die Performance/Ladezeiten unter aller Sau. Da vergehts mir wieder, bovor ich noch zum ersten Spiel komm.

Solo sind die Ladezeiten/Wartezeiten tlw. mühsam, definitiv...

Koop gibt's da zB überhaupt kein Problem. Grundsätzliches Menü-Problem seh ich da keins.

Wär mit ein paar kleinen Änderungen schon sehr zufrieden:

- User + 2 COM Partien bei KOOP nicht mehr möglich - ist einfach irgendwas. Bitte danke. Wozu KOOP spielen, wenn dann so ein Trottl allein spielt?
Je höher der Level des Benutzers, desto besser spielen sein COM --> wird auch noch gefördert, da man mehr Lvl-Punkte erhält, wenn man alleine mit 2 COM Mitspielern spielt, als zu zweit :lol:
- Gegen die deppadn "Lag-Cheater" vorgehen - aber da ist ihnen die Kohle, die diese Idioten dann noch reinstecken, wichtiger.

Geht ma ziemlich am Sack.
Ohne die beiden Punkte da oben hätten wir sicher mind. einmal a 50er Sieg-Serie im Koop zusammengebracht im 2018er. So kommt halt nach 10,15,20 Partien immer wieder so eine Dreckspartie dazwischen.

Trotzdem, freu mich schon wieder auf myClub-KOOP. :love: In Summe solltens den myClub Modus mMn so belassen - ein Auktionshaus (die Lvl1 Scouts sind mir egal - viel zu teuer) würd das System mMn zerstören und aktuell liegt der Fokus halt wirklich noch bei den Spielen selbst. Brauch kein zweites FUT, in der dann der Großteil die Hälfte der Zeit im Auktionshaus verbringt.

Muss mit meinem "Partner" mal a Woche oder so ausmachen und freinehmen, wenn wir da mal ~15 Partien am Tag zusammenbringen, könnten wir wohl um Platz1 (Div1 - die sind alle irr und spielen bis zu 150 Partien pro Woche) mitspielen. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#RestoreTheSnyderverse

Die Lizenzen waren für mich bislang kein Problem. Man konnte ja alles umbenennen. Nach 15 Jahren sind einem Namen wie "North London" außerfem bereits so geläufig, dass man auch darauf verzichten kann.

Jetzt könnte es aber wirklich eng werden. CL-Lizenz verloren und bestätigt sind bisher nur kleine Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
parazitu schrieb am 18.7.2018 um 13:28 :

kleine Ligen sind eh top - kann man mehr editieren.

 

Stimmt. Bei meinem Editierperfektionismus käme ich aber nicht mehr zum Spielen. :D

Es ist halt wirklich langsam fad, dass Konami immer wieder Dinge aus dem Spiel verschwinden lässt und ein paar Jahre später als Neuerung zurückbringt.
2019 wird es den Balance-Wert wieder geben, der die letzen Jahre weg war. Langsam sind wir wieder dort wo wir 2013 waren.

Was mir wirklich schwer abgeht sind der Stadion- und Emblemeditor.

Ich freue mich jedenfalls auf den Schneefall und die neuen Animationen (das Tornetz!!!!).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Tlw. finde ich das Gameplay ja echt toll (wie man zT auch im Video sieht), aber dann gibt es so viele Situationen, wo es einfach nur hölzern wirkt. Das ist mMn bei FIFA nicht so der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Für mich als Karrieremodusspieler sind die Lizenen einfach zu wichtig. Hätte PES alle Lizenzen die FIFA hat, würde EA ziemlich untergehen.

Gerade dafür sind die User-Patches ja eh top.
In 1,5h max. (PS4) hast (je nach Plattform und Patch) alles heruntergeladen und importiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

paar Laufwege gefallen mir schon..  Also Spielerisch sieht es echt nett aus aber es hat halt wie Fifa seine typischen schwächen.

 

Burgstaller sieht aber echt cool aus.. Ein Österreicher der wie in echt aussieht in PES :love: .. Alaba sei mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
parazitu schrieb vor 54 Minuten:

angeblich ist die österreichische Liga auch mit dabei ... fuck, das wäre abnormal - kanns nur noch nicht glauben

dito. Des glaub ich auch noch nicht.

 

Wenn Konami wirklich gscheid ist, sollten sie sowieso über die kleinen Ligen gehen.

Dann würden sicher mehr Leute ihr interresse melden. Die Top 4-5 Ligen spielerei ist eh irgendwo fad.

Wenn das Spiel gut ist plus die Teams aus Österreich nicht verscheissen - sei es bewertungen oder das drumherum.. dann wäre ich sicher beim Team PES :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.