Pro Evolution Soccer 2019


parazitu

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

habt ihr auch schon ähnliche erfahrungen machen müssen? 

Offline hätt ich das nicht wirklich in Erinnerung, hab heuer aber nur zu Beginn eine Saison lang ML gespielt, seitdem eigentlich nur mehr myClub online.

Online ständig. :davinci:
Eine meiner ärgsten Partien diesbzgl.:
4-0 geführt bis zur 60., Gegner hat gar nix zusammengebracht, irgendwie dann doch ein Tor reingenudelt...
Dann bis zur 90. hab ich keine 2 Pässe am Stück mehr spielen können (davor über 60% Ballbesitz), während beim Gegner alles aufging, steht mitm Rücken halb zum Tor und spielt mit dem schwachen Fuß einen 40m Diagonalball in den Lauf etc...
4-4 nach 90 und in der Verlängerung noch verloren.

Und weil mich dann irgendwann (Negativserie mit haufenweise solchen Partien) solo nur mehr genervt hat, spiel ich seitdem nur mehr Koop.
Hin und wieder sind da solche Momentum-Partien auch dabei (v.a. gegen diese g'schissenen "Ich-spiel-KOOP-mit COM-Mitspielern-weil-ich-solo-zu-schlecht-bin-aber-keine-Freunde-hab"-Typen... diese Partien sind tlw. unfassbar; warum Konami die überhaupt zulässt, versteht NIEMAND), aber wir sind meist einfach zu stark als das uns das lang Schmerzen bereiten würde. :D

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

ich bin in der zwischenzeit, so dachte ich bis jetzt, wieder begeisterter pes 2019 zocker. endlich kann ich wieder in ein fußballspiel hineinkippen. dann hab ich die schwierigkeit höher gestellt auf top spieler. dadurch war ich natürlich mehr gefordert und habe teilweise auch schmerzhafte niederlagen einstecken müssen. das hat mich alles nicht gestört, weil ich gesehen habe dass ich selber schuld daran war.

ABER DANN..

...das macht mich wirklich traurig, dass sich konami auch dazu hinreißen lässt, dass sie die story der meister liga beeinflussen wollen durch gescripteten bullshit. der präsident gibt immer zwischenziele bekannt. so auch vorm ersten cupspiel, dass er unbedingt gewinnen möchte. die mannschaft ist aus der 2. liga. bereits 3 anläufe später ist es unmöglich gegen diese mannschaft zu gewinnen. die ballgewinne und ballverluste erinnern extrem an fifa. 

mmn hat das nix mehr mit einer simulation zu tun. jeder der fifa kritisiert, darf die augen nicht davor verschließen, dass konami in gewisser weise genauso algorithmen programmiert hat wie EA Games - no na.. algorithmen braucht jedes spiel - aber das ärgerliche daran ist  nur, dass konami als simulation verschrien ist, was ich nun widerlegen kann.

habt ihr auch schon ähnliche erfahrungen machen müssen? 

mit Leeds aufgestiegen, Man City mehrere Male besiegt. Danach zu Man United gewechselt, seitdem jedes Derby chancenlos verloren :D nur zu Beginn der neuen Saison im Community Shield glücklich mit 2:1 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Also ich habe mich wieder in dieses Spiel "verliebt". Bei diesem hat man das Gefühl, etwas bewirken zu können und Einfluß auf das Spiel nehmen zu können.

 

Es gibt, in meinen Augen, wenige Kritikpunkte: einer davon...ist die Langzeit-Motivation, die in meinen Augen weitaus größer wäre, wenn es mehrere Statistiken gäbe.

In der Meisterliga, sieht man zwar seine eigenen Titel. Aber wieviele Tore oder Punkte man in welcher Saison gemacht hat, schon nicht mehr.

Ebenso, gab es vor einigen Jahren einmal eine ewige Torschützenliste. Das war eine super Motivation...denn, da hatte man ein ehrgeiziges Ziel.

Am Schlimmsten ist es ja im "Be a Legend"-Modus: da werden Kraut und Rüben zusammengewürfelt.

Ich habe da meine Karriere gleich nach den ersten 5 Spielen wieder beendet. Nachdem ich gesehen habe, in der Statistik habe ich 5 Spiele/1 Tor. Das jedoch eines ein Freundschaftsspiel war, eines im Cup ausgetragen wurde und 3 in der Meisterschaft spielt überhaupt keine Rolle...

 

Da ich ein großer Statistik-Freak bin - und für was spielt man denn, wenn man den Erfolg danach nicht in Zahlen messen kann? - ist das frustrierend für mich.

 

Bei der Meisterliga ist die Motivation jedoch aktuell noch da, da es mir immer extrem viel Spaß macht, junge Talente weiter zu entwickeln. Das geht bei PES extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
capRapidler82 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich habe mich wieder in dieses Spiel "verliebt". Bei diesem hat man das Gefühl, etwas bewirken zu können und Einfluß auf das Spiel nehmen zu können.

 

Es gibt, in meinen Augen, wenige Kritikpunkte: einer davon...ist die Langzeit-Motivation, die in meinen Augen weitaus größer wäre, wenn es mehrere Statistiken gäbe.

In der Meisterliga, sieht man zwar seine eigenen Titel. Aber wieviele Tore oder Punkte man in welcher Saison gemacht hat, schon nicht mehr.

Ebenso, gab es vor einigen Jahren einmal eine ewige Torschützenliste. Das war eine super Motivation...denn, da hatte man ein ehrgeiziges Ziel.

Am Schlimmsten ist es ja im "Be a Legend"-Modus: da werden Kraut und Rüben zusammengewürfelt.

Ich habe da meine Karriere gleich nach den ersten 5 Spielen wieder beendet. Nachdem ich gesehen habe, in der Statistik habe ich 5 Spiele/1 Tor. Das jedoch eines ein Freundschaftsspiel war, eines im Cup ausgetragen wurde und 3 in der Meisterschaft spielt überhaupt keine Rolle...

 

Da ich ein großer Statistik-Freak bin - und für was spielt man denn, wenn man den Erfolg danach nicht in Zahlen messen kann? - ist das frustrierend für mich.

 

Bei der Meisterliga ist die Motivation jedoch aktuell noch da, da es mir immer extrem viel Spaß macht, junge Talente weiter zu entwickeln. Das geht bei PES extrem gut.

bei "Verhandlungen -> Mein Team" kannst du nachsehen, wie viele Tore der jeweilige Spieler insgesamt geschossen hat, seitdem er beim Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The_Trooper schrieb am 3/21/2019 um 12:34 :

bei "Verhandlungen -> Mein Team" kannst du nachsehen, wie viele Tore der jeweilige Spieler insgesamt geschossen hat, seitdem er beim Verein ist. 

shit?!..echt jetzt?!:facepalm: dass mir das noch nie augefallen ist. Muß ich mir morgen gleich anschauen. Danke Dir

 

Hab es mir heute gleich angeschaut. Ja...sehr cool. Wenn auch nicht perfekt...wieder alles in einen Topf geworfen (Meisterschaft, Champions League...etc.) Weißt Du worauf sich die Angabe der Spiele mit dem Schrägstrich bezieht? Was für ein Wert steht vor dem Schrägstrich, welcher danach?

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
capRapidler82 schrieb am 24.3.2019 um 00:38 :

shit?!..echt jetzt?!:facepalm: dass mir das noch nie augefallen ist. Muß ich mir morgen gleich anschauen. Danke Dir

 

Hab es mir heute gleich angeschaut. Ja...sehr cool. Wenn auch nicht perfekt...wieder alles in einen Topf geworfen (Meisterschaft, Champions League...etc.) Weißt Du worauf sich die Angabe der Spiele mit dem Schrägstrich bezieht? Was für ein Wert steht vor dem Schrägstrich, welcher danach?

ja leider... detaillierter wäre natürlich um einiges besser! ich hab's jetzt nicht ganz im Kopf, aber ich glaube vor dem Schrägstrich sind die tatsächlichen Spiele, die der Spieler unter dir als Trainer gemacht hat.... z.B. 2 / 10, der Spieler wurde in 2 von 10 möglichen Spielen eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.