Pro Evolution Soccer 2019


parazitu

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 20 Stunden:

Deine Lernkurve war ja in den 7 Partien schon seeeehr stark. ;)

Danke.. Fifa spielte ich ja früher gerne und das steigerte auch mein können mehr und mehr..  und da stauten sich einige ideen auf die bei PES umstzbarer sind.. und durch dich lerne ich ja noch schneller was geht und was nicht.

Mit so einen Veteranen wie dich kann man sich ja nur verbessern. :D 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern auch noch Messi (TOTW) gezogen...
Sonst nur Durchschnitt, aber hab jetzt nach 1 Woche Neymar und Messi TOTW... Die myClub Teams werden heuer alle so org werden, wie schon befürchtet. :nein:

Noobody schrieb vor 34 Minuten:

und durch dich lerne ich ja noch schneller was geht und was nicht.

Mit so einen Veteranen wie dich kann man sich ja nur verbessern. :D 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 32 Minuten:

Nein ist nur für die Zwischenzeit. Fokus liegt weiterhin auf FIFA aber ist ja noch bisl Zeit bis es kommt.

Da macht man sich die Mühe mit den Tipps und dann liest man sowas... :nein:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The_Trooper schrieb vor 4 Stunden:

Gestern mit Meister Liga begonnen. Was ist denn der Unterschied zwischen Freigabesumme und Ablösesumme?

Kenn mich wirklich nicht aus, würd aber tippen, dass eine freigabesumme festgelegt ist und eine ablösesumme verhandelbar.

wenns kompletter blödsinn ist sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Captain_Spaulding schrieb vor 10 Stunden:

Kenn mich wirklich nicht aus, würd aber tippen, dass eine freigabesumme festgelegt ist und eine ablösesumme verhandelbar.

wenns kompletter blödsinn ist sorry :D

Edit: mit ablösesumme dürfte die ausstiegsklausel gemeint sein

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb am 15.9.2018 um 00:21 :

Gibt es bei PES auch laufend Spieleraktualisierungen?

myClub oder offline bzw. normaler Online-Modus?

Meist kommen mit dem großen Update im Februar (inkl. Jänner-Transfers) dann auch Aktualisierungen bei  Spielerbewertungen, dazwischen eher nicht, hab ich zmd. grad so im Kopf.

Zusätzlich zu den Spielerbewertungen gibt es ja noch die Tagesform, die wird wöchentlich aktualisiert, das betrifft alle Spielmodi (auch myClub) - außer es ist wie letzte Woche zB Längerspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:love: PES :love:

 

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Dieses Spiel gibt soviele möglichkeiten wie man sich Torchancen erspielen kann.. Das ist nicht dieses A und B Variante wie bei Fifa.. Da gibt es mindestens noch zwei weitere möglichkeiten vorm Tor zu gelangen.

Natürlich ist es auch nicht deswegen einfacher vors Tor zu kommen aber die Idee die man hat ist besser umsetzbar.

Die Animationen muss ich nochmals unterstreichen .. Gestern mit Jorly einen zweikampf gesehen wo beide nach einen zusammenprall richtig geil zu boden gingen. Wirkte komplett natürlich und sehr real.

Natürlich ist auch bei PES auch nicht alles perfekt. Da kommt halt auch manchmal vor das man einen Spieler nicht vom Ball trennen kann - dennoch sind das eher die ausnahmen.

 

Das Dribbeln ist auch um einiges komplizierter - bin da aber die Fifa Steurung zu sehr gewöhnt womöglich :D .

 

Die Torhüter muss man sogar bei PES sehr loben.  Es gibt schon Patzer wo man sich aufs Hirn greift aber die sind auch sehr wenig in vergleich zu ihren irren Paraden.  Kommt schon vor das man sehr überrascht wird in positiven sinne.

Auch beim Rauslaufen um den Ball abzufangen funktionierte sehr gut. 

 

Bin mal gespannt wie Fifa 19 so ist.. Ich kann mir schwer vorstellen akutell, dass Fifa mich mehr überzeugt.. ich bin viel zu lange dabei um zu wissen das sich grob was ändert.. Das mit den erschwerten Schiessen klingt zu gut um war zu sein um ein beispiel zu nennen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern habe ich Matuidi gezogen.. somit mit Verratti der zweite Spieler von P$G der zu mir kam.. weiss nicht was das Spiel mir damit sagen will:davinci:

Damit kein missverständnis herrscht - Ich weiss das Matuidi nun bei Juve ist :D .

Muss aber zugeben das Matuidi von seiner art her jenen Fussball spielt den ich gerne habe :p

___

Die zwei Solo Partien gestern waren auch etwas mühsam.. Haben schon bessere Spieler als ich und sind auch u.a deswegen schwerer zu knacken gewesen. Meine Standard Formation ist halt auch nicht das womit man sehr tief stehende Gegner knackt .

Mit Icardi ging ja rein garnichts aus Meiner sicht.. Der Ersatz Stürmer mit der gesamtwertung 50 machte zudem das siegestor zum 1:0 ..

Heute wird jedenfalls Suarez probiert.. Glaube in einen 4-2-3-1 ist dieser etwas wertvoller auch weil dieser Schneller ist .

 

Sniejder gestern zum Übungsleiter gemacht.. und für Schöpf geopfert.. 

Ich setze jedenfalls mal mein vertrauen in Schöpf als Spielmacher.. hoffentlich zahlt er dieses zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.