Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 26 Minuten:

4 wolfsberger ist ganz stark

Haben sicher einen miesen Trainer, der lieber teure Stars schneidet und auf junge Talente setzt.

Spoiler

"Es ist nur zum Wohl des Vereins und im Sinne einer positiven Zukunft!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Woher soll man auch einen Trainer zaubern, der junge Spieler entwickeln könnte?

Erfahrung (beim Laks oder beim Dach) so wichtig- je älter desto besser, und Leader kriegen wir dann quasi gratis. Weil Senioritätsprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Unser zukünftiger Millionentransfer Braunöder, der problemlos bei RBS im Stamm wäre, ins NT gefordert wird, und dessen Marktwert von Wimmer mutwillig zerstört wurde, schaffts heute bei der U21 nicht in den Stamm gegen BiH.

Wenn er nicht verletzt ist, kann man sich über seine aktuelle Entwicklung nur wundern. Polster übrigens auch nur auf der Bank...

Dafür spielen 3 Grüne, 4 Wolfsberger, 2 Hartberger - schaut nicht so toll aus unsere Nachwuchsarbeit zur Zeit...

bitte beruhig dich. bei allen NW-Teams sind 12 oder so von uns beim Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

bitte beruhig dich. bei allen NW-Teams sind 12 oder so von uns beim Nationalteam

Ich bin ganz ruhig, nur enttäuscht über den aktuellen Status. 

Was weiter hinten passiert ist nett, es zählt aber nur die KM bzw das NT - die Stufe davor ist die U21. Der Übergang zu den Profis war immer schon unser Problem, U 17 Spieler hatten wir ja massenhaft...genauso wie Sieger in Göttingen.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz ruhig, nur enttäuscht, über den aktuellen Status. 

Was weiter hinten passiert ist nett, es zählt aber nur die KM bzw das NT - die Stufe davor ist die U21. Der Übergang zu den Profis war immer schon unser Problem, U 17 Spieler hatten wir ja massenhaft...

Wir haben halt keine Spieler fürs A-Team. Würd mir in der größten Fantasie keiner einfallen.

Ein Polster hat beim U21 Team auch nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich mir die U21 angesehen habe. 

kein Einziger von unseren spannenden Talenten, mit denen wir unseren jungen Weg gehen dabei. Sogar der Kapitän der U21 nicht mal mehr in der Startelf. Okay, Muki abgesagt, aber dennoch traurig. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.