Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 41 Minuten:

Die Richtung stimmt im Verein hier wieder! 

Screenshot_20231111-183801_Instagram.jpg

Haben die AKA-Teams alle einen Stoßstürmer mit Gardemaß und spielen vornehmlich im 3-4-3? Ernst gemeinte Frage. Wird dort "unten" die durchgängige Spielanlage praktiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Haben die AKA-Teams alle einen Stoßstürmer mit Gardemaß und spielen vornehmlich im 3-4-3? Ernst gemeinte Frage. Wird dort "unten" die durchgängige Spielanlage praktiziert?

Sagen wir einmal so...

...die jetzigen AKA Teams sind in Summe um einige CM an Größe gewachsen und körperlich viel stärker.

Scouting! 💯

Vergleicht die Fotos der heurigen Mannschaften mit von vor 3-5 Jahren!

Wie Tag / Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

wer spielt so im Verein?

Ich dachte das mutige, freche Balljagen wird vornehmlich in einer solchen bzw sehr ähnlichen Spielanlage durchgeführt. 

Ich kann mich aber natürlich irren und das ist kein 3-4-3 zum Beispiel. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte das mutige, freche Balljagen wird vornehmlich in einer solchen bzw sehr ähnlichen Spielanlage durchgeführt. 

Ich kann mich aber natürlich irren und das ist kein 3-4-3 zum Beispiel. 

 

 

spielen seit Monaten ein 1-5-3-2 oder ein 1-3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb am 11.11.2023 um 21:18 :

Sagen wir einmal so...

...die jetzigen AKA Teams sind in Summe um einige CM an Größe gewachsen und körperlich viel stärker.

Scouting! 💯

Vergleicht die Fotos der heurigen Mannschaften mit von vor 3-5 Jahren!

Wie Tag / Nacht...

Vielleicht liegts auch an den neu installierten Trainerteams, die das Maximum aus den Spielern rausholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht liegts auch an den neu installierten Trainerteams, die das Maximum aus den Spielern rausholt

Dann müsste man ja zugeben, dass nicht alles schlecht war unter Muhr. Die Göttingen Zwerge Prokopp, Fitz, Horvath und Michorl haben zumindest in der österreichischen BL Fuß gefasst - und Sakaria und Co. mal außen vorgelassen. Die Jahrgänge nach Muhr, waren jetzt noch sehr überschaubar erfolgreich.
Die Jahrgänge von Takacs haben noch Zeit bis man sie beurteilen kann. Ob die größeren Spieler auch zu mehr Transfereinnahmen und erfolgreicheren Spieler führen werden, bleibt abzuwarten. Ich hoffe es zumindest, junge erfolgreiche Spieler, welche wir um gutes Geld verkaufen können, klingt verlockend und wünsche das es aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Dann müsste man ja zugeben, dass nicht alles schlecht war unter Muhr. Die Göttingen Zwerge Prokopp, Fitz, Horvath und Michorl haben zumindest in der österreichischen BL Fuß gefasst - und Sakaria und Co. mal außen vorgelassen. Die Jahrgänge nach Muhr, waren jetzt noch sehr überschaubar erfolgreich.

Eigentlich traurig, dass das als Rechtfertigung für das viele Geld und die vielen Jahre gelten soll. Ein Spielertyp, 5 Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.