SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Nihilist

wie schaut es denn bei euch mit parkplätzen rund ums stadion aus. es ist schon eine weile her, dass ich am vorwärts-platz war ... damals bin ich eine dreiviertelstunde zu spät gekommen und war trotzdem noch rechtzeitig - falls sich noch wer erinnern kann :RiedWachler:

 

parkplatz hab ich da trotzdem noch gefunden. aber wie schaut das jetzt aus?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 24 Minuten:

wie schaut es denn bei euch mit parkplätzen rund ums stadion aus. es ist schon eine weile her, dass ich am vorwärts-platz war ... damals bin ich eine dreiviertelstunde zu spät gekommen und war trotzdem noch rechtzeitig - falls sich noch wer erinnern kann :RiedWachler:

 

parkplatz hab ich da trotzdem noch gefunden. aber wie schaut das jetzt aus?

Nachdem mit großem Andrang zu rechnen ist, wird rund ums Stadion rund eine Stunde vor Spielbeginn schön langsam alles zu sein. Wenn Du 10 Minuten Anmarsch in Kauf nimmst, wird sich aber wo was finden z.B. beim Reithofergelände.   


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Nachdem wir das Thema eh gerade mal hatten, hier die Zusammenfassung. :)

SKV1919 schrieb am 26.6.2018 um 21:55 :

?????

Sorry, aber Parkplätze sind bei uns rar... 

Am Besten du parkst in der Stadplatzgarage und gehst ins Stadion..

 

Werndlstädter schrieb am 27.6.2018 um 09:40 :

City Point Garage ist näher, Stadtplatzgarage ist iber der Enns, da gehst halt 10 Min länger

 

Rooster schrieb am 27.6.2018 um 10:53 :

Ist aber eh ein schöner Spaziergang. Steg über die Enns, über den Stadtplatz zur Stadtpfarrkirche rauf und weiter zum Stadion. Durchaus empfehlenswert. :)

 

rabauke schrieb am 27.6.2018 um 11:19 :

Ohne jetzt den werten Parkgaragenbetreibern das Geschäft madig machen zu wollen. Wer, sagen wir eine Stunde vor Spielbeginn aufkreuzt, der findet in der Stelzhamerstraße, beim Gericht (oder bei der Wirtschaftskammer, aber da bin ich mir wohentags nicht sicher)  oder der an der Straße Richting Christkindl freie Plätze, wenn nicht 5.000 Leute oder mehr kommen, was ich nicht annehme. 

Das ersparte Geld fürs Parkpickerl kann man dann am Platz der Plätze entspannt bei einer Kaltschale oder einer Bratwurst im Teigmantel mit Zwiebelsace und Vorfreude aufs Match investeiren. Da haben alle was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Papa zahlt, die ganze Familie kommt mit

Der SK Vorwärts Steyr hofft in der am 27. Juli startenden Saison in der 2. Liga auf die tatkräftige Unterstützung der Zuschauer. Für Familien gibt es auch in der Saison 2018/19 ein besonderes Angebot. Mit der OÖ Familienkarte zahlt nur ein Erwachsener den Eintritt, alle anderen auf der Karte eingetragen Familienmitglieder sind kostenlos dabei.

Eintrittspreise 2018/19

Spielplan Herbst 2018

Datum: 12.07.2018 | Bereich: Allgemeine News | Von:  rh

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/papa-zahlt-die-ganze-familie-kommt-mit.html

 

Die OÖ-Familienkarte macht auf jeden Fall Sinn, nicht nur am 27.Juli und bei allen anderen Vorwärts-Heimspielen!  :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich einen Kartenvorverkauf? Wäre irgendwie angenehm.

Wenn alles wie geplant läuft, soll bereits zur 1. runde gegen ried das online-ticketsystem verfügbar sein ... dann kann man die karten via homepage kaufen und daheim drucken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Weil ich gerade darüber nachgedacht habe, die letzte Begegnung mit dem SV Ried ist noch gar nicht so lange her. Im Jänner 2017 gab es bei einem Testspiel in Ried (die damals noch in der Bundesliga spielten) einen 0:1 Sieg für den SKV.

Aus der damaligen Startelf sind Stand heute noch 8 Spieler bei uns (was auch zeigt, dass wir eine konstante Mannschaft ohne größere Umbrüche haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten:

Weil ich gerade darüber nachgedacht habe, die letzte Begegnung mit dem SV Ried ist noch gar nicht so lange her. Im Jänner 2017 gab es bei einem Testspiel in Ried (die damals noch in der Bundesliga spielten) einen 0:1 Sieg für den SKV.

Aus der damaligen Startelf sind Stand heute noch 8 Spieler bei uns (was auch zeigt, dass wir eine konstante Mannschaft ohne größere Umbrüche haben).

Zwischen Testspiel und Liga ist halt noch ein großer Unterschied.. 

Das mit der Konstanz unserer Mannschaft wiss ma eh?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich fürchte es wird zwar eine auf die mütze geben, aber ried als heimspielauftakt und zu beginn einer saison zu erwischen, ist sicher kein nachteil! wenn wir so gut stehen wie gegen celtic dann kann da schon ein X rausschaun! 

noch dazu werden bei passablen wetter > 3.000 im stadion sein und da kommt dann auch schon ein wenig EUROs in die kassa! 

ps: die werbung fürs spiel vor den wm-halbfinale war schon genial .... dem halbe im orf zu sehen ist gewöhnungsbedürftig :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 20 Stunden:

 

ps: die werbung fürs spiel vor den wm-halbfinale war schon genial .... dem halbe im orf zu sehen ist gewöhnungsbedürftig :-) 

Deine Beiträge zu lesen ist auch gewöhnungsbedürftig, ebenso das Löschverhalten der Moderatoren in diesem Channel. Da scheinen einige im echten Leben nicht viel zu melden zu haben. Das ist ja schon wie in Nordkorea hier, oder beim ORF ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Captain Redbeard schrieb vor 18 Minuten:

Deine Beiträge zu lesen ist auch gewöhnungsbedürftig, ebenso das Löschverhalten der Moderatoren in diesem Channel. Da scheinen einige im echten Leben nicht viel zu melden zu haben. Das ist ja schon wie in Nordkorea hier, oder beim ORF ;)

Endlich einer der diesen Leuten die Wahrheit sagt besonders Hoeninjo der kann doch nur manche User nur Beschimpfen und auf gröbste Beleidigen und die Mods nehmen das zur Kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.