Captain Redbeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Redbeard

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Mario Basler forever
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz

Letzte Besucher des Profils

252 Profilaufrufe
  1. Mindestens 4,2 Milliarden. Vor allem weil ausserhalb Österreichs auch alle die Rot(z)funk-Übertragung sehen.
  2. Deine Beiträge zu lesen ist auch gewöhnungsbedürftig, ebenso das Löschverhalten der Moderatoren in diesem Channel. Da scheinen einige im echten Leben nicht viel zu melden zu haben. Das ist ja schon wie in Nordkorea hier, oder beim ORF
  3. Vom Ergebnis her war es erfolgreich. Wer das Spiel gesehen hat sieht es etwas anders. Aber gut, es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.
  4. Schwer is ned
  5. Kurzum das schlechteste Los das uns passieren konnte, naja eher das zweitschlechteste. Die ASKÖ Oedt wäre noch undankbarer gewesen.
  6. Wir brauchen einen eigenen Parkplatz-Fred
  7. Habt ihr Glück. Wir müssen in Ebreichsdorf wieder einmal an diesem unsäglichen Freitagstermin ran.
  8. Du hast schon recht. Speziell diese Pseudoprofis ab zweiter Liga abwärts die meist sehr amateurhaft leben, die braucht eh keiner. Mir ist es im Prinzip auch lieber abzusteigen mit einer ehrlichen und geerdeten Truppe als diesen Geldhuren den Zaster hinten reinzustecken. Vielleicht können wir die ein oder andere Söldnertruppe ein wenig ärgern. Wie gesagt, da es sich meist eh nur um Pseudoprofis handelt ist es nichteinmal ausgeschlossen dass wir die Klasse halten.
  9. Auf Facebook wurde heute der endgültige Kader präsentiert, ohne weitere Verstärkungen. Wir spielen mit der selben Mannschaft wie im Vorjahr nur Danninger wurde durch Gabriel ersetzt. Etwas optimistisch ist das schon, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hilft gegen Ried der Euphoriebonus
  10. Wie dir Rabauke bestätigen wird geht es bei uns hauptsächlich um Randale und Ausschreitungen. Der Support ist Nebensache. Es gibt nur wenige Chillige, die trifft man beim Gummistiefelweitwurf oder beim Dartturnier. Einzelne Chillige sind auch damit beschäftigt Tag und Nacht in diversen Foren ihren Senf abzugeben um so ihrem Geltungsdrang gerecht zu werden.
  11. Kaiser Sauce hat dazu schon alles gesagt. Aber zumindest passt der Beitrag von Rabauke perfekt in diesen Thread. Wenn man kurz einmal in die Auftaktpostings reinliest.
  12. Was willst du genau? Vielleicht hat du mehrere Passwörter, mir reicht eines.
  13. Wurde zum Glück gelöscht. War das peinlichste Posting in diesem ohnehin an Peinlichkeiten nicht armen Forum. Sowas grenzt ja schon an Paranoia. Kein Mod ist dir Rechenschaft schuldig, nimmst dich sehr wichtig gell?
  14. Hoffentlich kann da das kickende Personal mithalten
  15. Ich dachte wir spielen unter dem Namen SK Vorwärts Amateure??