Captain Redbeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Redbeard

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Mario Basler forever
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz

Letzte Besucher des Profils

113 Profilaufrufe
  1. So wie bei euch ob Regensburg kommt oder nicht!
  2. Verharmlost du öfter Kriegsschauplätze?
  3. Alles Gut, auch dass der Trainer aus dem Vorstand ist.
  4. Damals waren die Fanartikel aber lässig und vor allem qualitativ hochwertig. Jetzt sind sie langweilig und zumeist ein Klumpert.
  5. Wer ist denn jetzt für die Fanartikel überhaupt zuständig? Da haben wir in Unterhauszeiten viel coolere Fanartikel gehabt als jetzt. Machen das jetzt Pensionisten?
  6. Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung?
  7. Ahja, das ist doch der Ort wo der Wok-Kaiser zu Hause ist. Alles klar!
  8. Was ist Dietach?
  9. Das Umfeld wird immer professioneller. Wieder eine feine Innovation für die Fans und Zuschauer.
  10. Ich find Vorwärts-Amateure besser als Vorwärts-Juniors, Vorwärts-Youth oder ähnlichen Schrott. Wie schon jemand gesagt hat, hat unsere zweite Mannschaft in den 90ern auch schon unter diesem Namen gespielt. Eigentlich total retro
  11. Sehr moderate Preise, wenn ich mir denke dass in Deutschland für Liga zwei an die 40 Euro für den Sitzplatz fällig werden. Ich kann mit diesen Preisen sehr gut leben.
  12. Am Ende des Tages ist es mir persönlich auch lieber wenn wir wieder dahin absteigen wo wir ohnehin herkommen, als dass der Verein sich in Schulden stürzt und wie du schon sagst, Söldner holt die unser Trikot nicht wert sind. Irgendwie denk ich mir auch, dass eigentlich ALLE Jungs die aufgestiegen sind das Recht haben oben zu kicken. Das ist natürlich ein großes Stück Fußballromantik das es so nicht mehr gibt, aber man kann sich auch einmal was wünschen.
  13. Ich hab noch was gehört von einem Spieler aus der LLO. Wäre im Falle dass es stimmt auch kein großer Wurf.
  14. Das ist leider eine Statistik des Niedergangs. Die bestimmt furchtbarste Saison in meinem Fan-Dasein.
  15. Sehr faire Preisgestaltung. Fettes Like