PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - SV Ried

52 Beiträge in diesem Thema

Da es im Channel der Rieder ebenfalls schon einen Thread für das Spiel gibt (Achtung: Den Thread dort nicht allzu ernst nehmen :augenbrauen:), eröffne ich hiermit auch einen Thread bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Da es im Channel der Rieder ebenfalls schon einen Thread für das Spiel gibt (Achtung: Den Thread dort nicht allzu ernst nehmen :augenbrauen:), eröffne ich hiermit auch einen Thread bei uns.

 

Danke für den Hinweis, diese Diskussion ist mit etwas Zeitaufwand köstlich zu lesen!
Hoffentlich wird "sie" nicht geschlossen!  :)

 

Zum Spiel: Ein X zum Auftakt wäre schön und ist auch machbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Da es im Channel der Rieder ebenfalls schon einen Thread für das Spiel gibt (Achtung: Den Thread dort nicht allzu ernst nehmen :augenbrauen:), eröffne ich hiermit auch einen Thread bei uns.

Dieser Thread dort im Ried Forum ist eine Schande und zum Fremdschämen. Da wurden von mir schon weit harmlosere Beiträge gelöscht! Das zeigt dass ihr Moderatoren leider auch nur kleine Kommerz-bzw. Unterhaltungskasperln seid. Eine gerade Linie sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Thread dort im Ried Forum ist eine Schande und zum Fremdschämen. Da wurden von mir schon weit harmlosere Beiträge gelöscht! Das zeigt dass ihr Moderatoren leider auch nur kleine Kommerz-bzw. Unterhaltungskasperln seid. Eine gerade Linie sieht anders aus!

Wäre ich Mod im Rieder Channel hätte ich das Thema dort schon lange abgedreht. Wenn die Kollegen das anders sehen, habe ich leider wenig Einfluss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Wäre ich Mod im Rieder Channel hätte ich das Thema dort schon lange abgedreht. Wenn die Kollegen das anders sehen, habe ich leider wenig Einfluss :nein:

Ach die freun sich doch über solche Akteure!  Es wurde ihm schon von einem Mod die Sperre angedroht wenn er sich nicht etwa zurück nimmt! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Mod mal in einem anderen Channel aushelfen will, kommt das leider auch nicht gut an. War damals zu meiner Zeit zumindest so. Selbst wenn du vorher "brav" gefragt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rieder Forum ist eine gute Plattform. Unterschiedliche Meinungen werden dort in vernünftiger art und weise diskutiert. Im Gegensatz zu unserem, in dem´s ja durchaus immer wieder zu gewissen untergriffigkeiten kommt. Von dem her versteh ich es das dort nicht eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Wie stark kann man mit eurer Szene im Stadion zwecks Support rechnen?

Ich hab mich mit euch noch nie befasst, und bei den letzten Aufeinandertreffen war ich deutlich zu jung.

Wie dir Rabauke bestätigen wird geht es bei uns hauptsächlich um Randale und Ausschreitungen. Der Support ist Nebensache. :) Es gibt nur wenige Chillige, die trifft man beim Gummistiefelweitwurf oder beim Dartturnier. Einzelne Chillige sind auch damit beschäftigt Tag und Nacht in diversen Foren ihren Senf abzugeben um so ihrem Geltungsdrang gerecht zu werden.:)

bearbeitet von Captain Redbeard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...für alle, die´s wollen kann´s auf jeden fall ein fesches fußballfest werden...steyr - ried in liga 2....ist ganz einfach eine großartige sache für uns und wenn die rieder frustration über den verpassten aufstieg schön langsam abklingt, dann werden wohl auch viele von ihnen so einen freitäglichen abend im altehrwürdigen stadion an der volksstraße zu schätzen wissen...

...stimme mit allen überein, die der meinung sind, dass man jetzt nicht ständig auf etwaiige ausschreitungen hinweisen muss...dass sich immer wieder die richtigen finden werden, kann man wie überall letztendlich kaum unterbinden und sollte ganz einfach nicht zuviel aufmerksamkeit bekommen, weil´s ja unterm strich letztendlich nur um das geht...mit den dumpfbacken muss sich letztendlich ja eh jeder verein bzw. jede fanszene herumschlagen...unterm strich letztendlich quer durch die fußballwelt aber dennoch überall nur eine, wenn auch laute, geistig unterversorgte, minderheit...is so, oba hüft nix

...somit werden auf beiden seiten ausreichend vernünftig,lässige anhängerschaften zugegen sein, die sich wohl auch die möglichkeit  des einen oder anderen gemeinsamen gemütlichen hopfengetränks nicht nehmen lassen...gegeneinander schreien, miteinander trinken....schon oft probiert, funktioniert großartig und kostet weniger energie :)

...auf jeden fall ist die freude groß, endlich wieder einmal gegen einen würdigen auswärtssupport anzusingen, sportlich wirds dann schon ein klein wenig david gegen goliath, aber wer weiß...ähnlich unter die räder zu kommen wie damals beim erstmaligen antreten in der RL gegen GAK wär halt bitter....aaaaaber....ich möcht nicht müde werden, es zu betonen....WIR SIND NUR ZUM FEIERN DA !!! :schnapsdrosseln::stoesschen:- vorwärts und endlich wieder 2.liga....die dritte saison mit im großen und ganzen gleichen kader....was soll man da in fußballzeiten wie diesen groß jammern ?! - das soll uns vorerst schon einmal das eine oder andere lehrgeld wert sein, dass unsere jungs mit sicherheit zahlen müssen....wurscht !! - wie gesagt, auftakt gegen RIED und nicht gegen baumgartenberg, steinerkirchen, annabichl, kalsdorf....und wie all die kapazunder hießen, die unseren weg zurück gesäumt haben....nicht so schnell vergessen und brav am boden bleiben, mit den ansprüchen, goi ?!!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...ähnlich unter die räder zu kommen wie damals beim erstmaligen antreten in der RL gegen GAK wär halt bitter....

Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen wie ich den Spielplan gesehen hab.

War damals ja schon eine gewisse Spassbremse im ersten Spiel gegen einen Promigegner so richtig aufs Kreuz zu fallen.

Hoffen wir dass sich unser Kollektiv als Pluspunkt auswirkt und auf einen günstigen Spielverlauf mit vielleicht etwas Glück in entscheidenden Momenten. Dann glaub ich dass unsere Burschen mit dem Publikum im Rücken durchaus zur Hochform auflaufen könnten.

Gfrei mi scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook wurde heute der endgültige Kader präsentiert, ohne weitere Verstärkungen. Wir spielen mit der selben Mannschaft wie im Vorjahr nur Danninger wurde durch Gabriel ersetzt. Etwas optimistisch ist das schon, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hilft gegen Ried der Euphoriebonus

bearbeitet von Captain Redbeard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, optimistisch....man hat sich eben im rahmen unserer möglichkeiten verstärkt und die sind eben bescheiden, wie ja letztendlich auch bei der hauptversammlung bestätigt wurde...wobei...mit dem unterschied zu anderen bzw. eben auch unserer vergangenheit geschuldet ist es schlicht und einfach ein seriöses budget ohne bauchweh und zittern, und das sollte ja letztendlich nunmehr das sein, was am wichtigsten für den verein ist...und wie gesagt...es kann schon wild werden, aber für die fußballromantiker unter uns ist´s halt schon cool, dass man jener jungen truppe, welche sich den aufstieg erarbeitet hat das vertrauen schenkt....kann mächtig in die hose gehen, kann aber auch überraschend funktionieren und spaß machen...

...wie daher schon angesprochen...in zeiten wie diesen mit annähernd der gleichen mannschaft in die 3te saison hintereinander zugehen....wo gibt´s denn das sonst noch in unseren breiten...daher - den buben den rücken stärken und hinter ihnen stehen, auch wenn´s vielleicht, zumindest wiedermal am anfang, ein bißchen geduld braucht...:)

...auftaktderby gegen ried darf alleine schon für uns und für die mannschaft als belohung gesehen werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oleg B. schrieb vor 15 Stunden:

...naja, optimistisch....man hat sich eben im rahmen unserer möglichkeiten verstärkt und die sind eben bescheiden, wie ja letztendlich auch bei der hauptversammlung bestätigt wurde...wobei...mit dem unterschied zu anderen bzw. eben auch unserer vergangenheit geschuldet ist es schlicht und einfach ein seriöses budget ohne bauchweh und zittern, und das sollte ja letztendlich nunmehr das sein, was am wichtigsten für den verein ist...und wie gesagt...es kann schon wild werden, aber für die fußballromantiker unter uns ist´s halt schon cool, dass man jener jungen truppe, welche sich den aufstieg erarbeitet hat das vertrauen schenkt....kann mächtig in die hose gehen, kann aber auch überraschend funktionieren und spaß machen...

...wie daher schon angesprochen...in zeiten wie diesen mit annähernd der gleichen mannschaft in die 3te saison hintereinander zugehen....wo gibt´s denn das sonst noch in unseren breiten...daher - den buben den rücken stärken und hinter ihnen stehen, auch wenn´s vielleicht, zumindest wiedermal am anfang, ein bißchen geduld braucht...:)

...auftaktderby gegen ried darf alleine schon für uns und für die mannschaft als belohung gesehen werden :super:

Du hast schon recht. Speziell diese Pseudoprofis ab zweiter Liga abwärts die meist sehr amateurhaft leben, die braucht eh keiner. Mir ist es im Prinzip auch lieber abzusteigen mit einer ehrlichen und geerdeten Truppe als diesen Geldhuren den Zaster hinten reinzustecken. Vielleicht können wir die ein oder andere Söldnertruppe ein wenig ärgern. Wie gesagt, da es sich meist eh nur um Pseudoprofis handelt ist es nichteinmal ausgeschlossen dass wir die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online