forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2018 Nix abo da e: Abo jetzt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2018 Seit heute nachmittag ist auch bei mit das Abo sichtbar ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2018 Abo a do! Brauch ich jetzt quasi keine Karte mehr mit, oder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Abo a do! Brauch ich jetzt quasi keine Karte mehr mit, oder! Ich würde sie mitnehmen, zumindest zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2018 Bei mir auch alles da ... war heute im Shop und habe dann mal kurz wegen der App bei den Ticket-Schaltern gefragt (war wohl nicht der erste ) ...da hab’s so gegen 13:00 noch eine Aktualisierung ... ich hab‘ dann gleich nachgesehen und voila- das Abo war da! Coole Sache - ich bin schon gespannt wie das Versenden funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Ich habe schon wieder einmal gedacht, dass ich sicher zu deppert für das App bin. Funktionierte so um Mittag gar nicht und wollte schon aufgeben. Und jetzt die Überraschung: Alles da! Super Austria Wien, dass ihr das jetzt (auch) habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2018 Klasse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2018 Trotzdem hat es viel zu lange gedauert. So hatte ich nicht die Chance theoretisch (aber wirklich nur rein theoretisch) im Auftaktsspiel gegen Innsbruck mein Abo per App weiterzugeben. Wie soll man das wieder gutmachen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem hat es viel zu lange gedauert. So hatte ich nicht die Chance theoretisch (aber wirklich nur rein theoretisch) im Auftaktsspiel gegen Innsbruck mein Abo per App weiterzugeben. Wie soll man das wieder gutmachen ? Klar hattest du die. Und zwar analog statt digital. Jetzt geht halt beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Bei mir auch alles da ... war heute im Shop und habe dann mal kurz wegen der App bei den Ticket-Schaltern gefragt (war wohl nicht der erste [emoji23]) ...da hab’s so gegen 13:00 noch eine Aktualisierung ... ich hab‘ dann gleich nachgesehen und voila- das Abo war da! Coole Sache - ich bin schon gespannt wie das Versenden funktioniert!Versenden funktioniert ziemlich einfach. Hab's heute (leider) schon für's Laskmatch testen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. August 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Captain DohDoh schrieb vor 13 Stunden: Bei mir auch alles da ... war heute im Shop und habe dann mal kurz wegen der App bei den Ticket-Schaltern gefragt (war wohl nicht der erste ) ...da hab’s so gegen 13:00 noch eine Aktualisierung ... ich hab‘ dann gleich nachgesehen und voila- das Abo war da! Coole Sache - ich bin schon gespannt wie das Versenden funktioniert! Versenden funktioniert ziemlich einfach. Hab's heute (leider) schon für's Laskmatch testen müssen. schlechter Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: schlechter Fan. guter tester. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) geht es das ich auch das Abo meines Sohnes auf die App bekomme? Weiss das jemand? evtl. @Ralphinho bearbeitet 11. August 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 schlechter Fan. [emoji3]Das sowieso geht es das ich auch das Abo meines Sohnes auf die App bekomme? Weiss das jemand? evtl. @RalphinhoDafür wirst du dich mit seinem Namen registrieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/viola-tv--mit-der-austria-app-in-die-generali-arena/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts