Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2021 na eh ned ... aber mir is aufgefallen, weil ich checken wollte wann das Abo verfügbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 12 Stunden: Der Ticket-Link auf der Austria Website funktioniert anscheinend gerade nicht: https://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ @Ralphinho Wie @J.Eschon geschrieben hat, weil es derzeit keine Tickets zu kaufen gibt. Sobald es Infos zu Abo & MG gibt, werden die natürlich angekündigt Die Seite ist aktuell auch nur mit dem von dir geposteten Link abrufbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2021 Abo idealerweise mit der EC Auslosung freischalten. Kann aber auch sein, dass es ab Juli sein muss zwecks Wirtschaftsjahr, etwaigen Anpassungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: na eh ned ... aber mir is aufgefallen, weil ich checken wollte wann das Abo verfügbar ist Ende Juni, wurde im Stadion gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Abo idealerweise mit der EC Auslosung freischalten. Kann aber auch sein, dass es ab Juli sein muss zwecks Wirtschaftsjahr, etwaigen Anpassungen etc. Abo-Verkauf mit EC-Auslosung zusammenlegen ==> Kleine Leinwand vorm Stadion, Orti moderiert die Auslosung, ein paar Spieler für Autogramme und Smalltalk, reichlich Bier, dazwischen Abo kaufen, Sommerfest! Siehe anderer Thread. Wäre pippifein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 33 Minuten: Wie @J.Eschon geschrieben hat, weil es derzeit keine Tickets zu kaufen gibt. Sobald es Infos zu Abo & MG gibt, werden die natürlich angekündigt Die Seite ist aktuell auch nur mit dem von dir geposteten Link abrufbar. wobei man überlegen könnte, ob man nicht jederzeit eine mitgliedschaft abschließen können sollte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Wie @J.Eschon geschrieben hat, weil es derzeit keine Tickets zu kaufen gibt. Sobald es Infos zu Abo & MG gibt, werden die natürlich angekündigt Die Seite ist aktuell auch nur mit dem von dir geposteten Link abrufbar. Also wenn ich mit den iPhone die Website öffne gibt‘s links oben das Menü (3 waagrechte Striche-Symbol) und dort den Menüpunkt „Tickets“ => damit gelangt man dann auf die Fehler-Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 52 Minuten: Abo-Verkauf mit EC-Auslosung zusammenlegen ==> Kleine Leinwand vorm Stadion, Orti moderiert die Auslosung, ein paar Spieler für Autogramme und Smalltalk, reichlich Bier, dazwischen Abo kaufen, Sommerfest! Siehe anderer Thread. Wäre pippifein Nette Idee, aber ob sich an einem Dienstag um 12 Uhr wirklich soviele Leute dafür Zeit nehmen, dass sich das auszahlt, ist zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Abo idealerweise mit der EC Auslosung freischalten. Kann aber auch sein, dass es ab Juli sein muss zwecks Wirtschaftsjahr, etwaigen Anpassungen etc. Naja das mit Wirtschaftsjahr sollte - JA-technisch - mMn kein Problem darstellen, dann grenzt man einfach die Erlöse ins neue WJ ab ... die Ust. ist sowieso ein Durchläufer daher egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 since1312 schrieb vor 7 Minuten: Nette Idee, aber ob sich an einem Dienstag um 12 Uhr wirklich soviele Leute dafür Zeit nehmen, dass sich das auszahlt, ist zu bezweifeln Kostet ja "nix", generiert vlt. >1000 Euro Erlöse und 2 Wochen Vorlauf sind auch recht okay um sich mal einen Nachmittag frei zu nehmen. Wenn man das vernünftig bewirbt würde ich schon mit einem halbwegs guten Besuch rechnen. Klar kommt das nicht an das hoffentlich auch noch geplante SOMMERFEST ran, aber es wäre mal ein netter Start für den VVK wo man sich gerne mit einer Hopfenperle in der Hand anstellt Das sind die Dinge wo der Verein ein bissel einen Aufwand hat (10 Mannstunden Vorbereitung, 5x4 Mannstunden Abwicklung) und sich ein paar Fans wohl sehr freuen würden. Alleine wenn Orti und/oder Schmid anwesend wären und ein paar Fragen beantworten, eine kleine Ansprache machen, etc. kommen wohl einige Leute. Wennst noch eine Tombola draufpackst, bei der man ein paar nette ausrangierte Sachen der letzten Saison gewinnen kann, dann hast noch mehr Zugkraft. Oder 2-3 Spieler die Dressen unterschreiben... Solche Kleinigkeiten müssen wieder eine Selbstverständlichkeit bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 25 Minuten: Also wenn ich mit den iPhone die Website öffne gibt‘s links oben das Menü (3 waagrechte Striche-Symbol) und dort den Menüpunkt „Tickets“ => damit gelangt man dann auf die Fehler-Meldung Das ist völlig richtig, danke! Seltsamerweise nur mobil, auf dem Desktop führt der Ticket-Link korrekterweise in den Ticket-Shop, das sollte natürlich mobil auch so sein. Da passt etwas nicht, wir schauen uns das gleich an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Abo idealerweise mit der EC Auslosung freischalten. Kann aber auch sein, dass es ab Juli sein muss zwecks Wirtschaftsjahr, etwaigen Anpassungen etc. Ein Abo sollte man immer machen und verlängern können. Ich merk das bei mir im Gschäft. Die Kunden sind immer "aktionsorientierter". Und wenn die Leute im Geld sind geht auch mehr - also wenns Geld kommt insb. Urlaubs/Weihnachtsgeld. Wir machen "Vorverkäufe" wenn niemand im Stadion ist sondern die Leute auf Urlaub sind. Für das kommende EC Spiel - "i los mi wo enestechn wenn des voll wird" - gibts auch "Vorverkauf". Das heißt die Abonnenten dürfen sich nicht einmal, nein zweimal im Sommer in "Mini-Zeitfenstern" ihre gewohnten Plätze sichern...trotzdem das Stadion halb leer bleibt. Bin sehr unzufrieden mit unserer gehandhabten "Verkaufsstrategie". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Ich möchte hier abermals ein ganz großes Lob an @Ralphinho aussprechen. Unglaublich wie schnell, kompetent und lösungsorientiert er hier auf pn antwortet. Hätten wir nur so Leute wie ihn im Verein, würden wir wohl ganz anders dastehen. Vielen lieben Dank an dich. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 Servus @Ralphinho! Wäre es nicht spätestens jetzt an der Zeit, 30 Minuten in eine neue Grafik zu investieren? Ich bin mir sicher, dass sich hier notfalls ein paar User (inklusive mir) finden, die euch eine neue Werbegrafik entwerfen falls dafür momentan kein Budget da ist. Ich versteh nicht ganz wieso 2 Wochen vor dem Abo-Start noch immer mit Leuten geworben wird, die gar nicht mehr bei der Austria sind. Sollte man hier nicht längst auf Schmid oder Orti setzen bzw. Spieler darstellen die für die Austria spielen? Macht nicht unbedingt den besten Eindruck wenn noch immer überall damit geworben wird. Das Werbegeld ist mit aktuellen Personen sicher besser eingesetzt. Stöger und Prokop motivieren jetzt nicht gerade dazu eine Mitgliedschaft oder ein Abo zu kaufen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mir sicher, dass sich hier notfalls ein paar User (inklusive mir) finden, die euch eine neue Werbegrafik entwerfen falls dafür momentan kein Budget da ist. Bitteschön 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts