Belgien - Japan


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab Belgien trotzdem nicht so schlecht gesehen und genügend Chancen hatten sie auch... dass sie wieder anfällig in der Defensive waren mag sein, dazu muss man aber auch sagen, dass sie bisher eigentlich nur Gegner hatten wo sie auch aufmachen mussten weil sie es sich aufgrund der spielerisch Überlegenheit auch leisten konnten.

Style make up matches - gegen Brasilien kann es ganz anders aussehen! Ein 0:2 im KO-Spiel aufzuholen ist eine kleine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Der Sieg für Belgien ist insgesamt verdient. Wenn Hazard nicht die Stange trifft und das 1:1 erzielt, ist das Spiel wahrscheinlich schon früher entschieden.

Komplett nüchtern betrachtet gebe ich dir natürlich recht.
Aber aufgrund der Tatsache, dass Japan total überrascht hat und Belgien nominell WEIT überlegen sein müsste, hätte ich es am Ende Japan gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Diese belgische Nationalmannschaft hat übrigens das Potential, als Klebstoff für dieses von Separatismus zerfressene Land zu wirken. Taugt ma.

Wobei man dazusagen muss, dass Belgien eine Erfindung der Briten war, die es so auf „natürlichem“ Weg nie gegeben hätte. Aber lassen wir die Politik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar. Wie dumm kann sich eine Mannschaft anstellen? Das war ja Selbstmord.

Bis zum 2:1 eine tolle Leistung, auch taktisch großartig. Und dann alles über Board geworfen, Kindergartenfehler begangen und ohne jegliche taktische Disziplin fertiggespielt. Warum?

Wtf?
Corner eine halbe Minute vor Spielende und die laufen in einen Konter. Bei der WM. In einem Ko-Spiel. Das kanns doch bitte nicht sein!

wenn es selbst erfahrenen mannschaften passiert, dass sie irgendwann einbrechen und die ordnung verlieren, braucht man sich halt nicht wundern, dass es hier auch passiert ist. extrem ärgerlich aus der sicht von japan, vorallem da man ohne den dummen eckball in die verlängerung gekommen wäre und da ist sowieso immer alles möglich. trotzdem hut ab vor der Leistung der Japaner, war ein richtig starkes spiel, leider haben sie es nicht 90 minuten durchgehalten.

das entscheidende tor begeistert mich aber immer noch, die ruhe in dieser situation zu haben, den ball da durchzulassen, dass ist wirklich weltklasse von lukaku

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.