Dannyo

Belgien - Japan

Wen wollt ihr siegen sehen?   98 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

451 Beiträge in diesem Thema

Sympathien sind bei Japan, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Belgien knacken können. Nur wenn die heute so einen Tag erwischen, an dem sie das Tor einfach nicht treffen und Japan dann mit einem Lucky Punch oder im Elferschießen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise eine klare Sache für Belgien, Japan hat zwar gute Ansätze gezeigt, ist aber mMn der vlt schwächste Achtelfinalist. Dass es zwar nicht nur nach dem geht, hat gestern Russland bewiesen, trotzdem sehe ich bei Ihnen zu große Schwächen in der Defensive. Belgien damit klarer Favorit, vlt bekommt Januzaj als einer der wenigen Lichtblicke gegen England erneut eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
valery schrieb am 29.6.2018 um 14:20 :

Belgien sollte hier eine Runde weiter kommen, traue den Japanern allerdings eine Überraschung zu

Solange du nicht wieder von einer Verlängerung schreibst, ist alles gut.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.