servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2018 Geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 mächtig vom Kostic gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 Starkes Tor von Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2018 Traumtor Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 kostic will wohl bei den profis bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Bei Kostic bin ich sehr froh, dass er seine Chance bekommt. Mir gefällt der irrsinnig gut und ich weiß nicht ob Berisha da lange auf links spielt. Weil beißen tut er genauso viel - nur ist er technisch deutlich stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Da haben wir den 8. Legionär. Ganz ohne 5 Millionen Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Sehr schöne Tore von Kostic und Gashi. Auch Bosjnak gefältt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: Da haben wir den 8. Legionär. Ganz ohne 5 Millionen Ablöse. Der wird aber esterreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Sehr schöne Tore von Kostic und Gashi. Auch Bosjnak gefältt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Bosnjak gefällt mir nicht so gut. Mit dem werde ich einfach nicht warm. Spielt sehr viele Bälle zurück oder quer, obwohl der Pass in die Tiefe möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic hat mir schon bei den letzten Auftritten gut gefallen. Hat immer Zug zum Tor und ist technisch stark. Allerdings muss er sich defensiv und taktisch noch verbessern. Sehr schönes Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic unser schobiersatz! Pomer würd ich auch sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 28. Juni 2018 von database 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts