(NACH) Deutschland - Südkorea 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

 

und ich dachte immer, Deutschland ist so beliebt @Analyst

Coops schrieb vor 16 Minuten:

Die fliegen heute auch noch raus :D 

Hoffentlich. Hab Brasilien eigentlich immer recht gut leiden können (weil Joga bonito und so), aber irgendwo in den letzten 4-8 Jahren ist aus einer der besten und wichtigsten Fußballnationen eine Ansammlung von Mimimis und Schwalbenkönigen gewonnen (das muss man euch Deutschen noch positiv anrechnen: Schwalbinger seit ihr nicht)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Und nun zum goldenen Handschuh. Einmal wie ein U8 Schüler überheben lassen, einmal im falschen 16er beim Tor gestanden. Aber terStegen auf die Bank setzen. :lol:

Tjo, der meistüberschätzte Tormann aller Zeiten hat wahrlich nicht geglänzt. Aber damit war ja wirklich nicht zu rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Vid-Ref meinst du.

Diese Situationen bezweifelt eh keiner. Sprich: Ob es Tor war oder nicht. Dafür ist der Vid-Ref da.

 

Muss man das verstehen was du schreibst?

VAR = Video Assistant Referee

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Mal, daß England zumindest eine Runde weiter als Deutschland gekommen ist - nie.

Naja, 66 könnte man evtl als solches Werten. Da sind die Deutschen "ausgeschieden", die Engländer aber nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Und zum Schiedsrichter sagen wir dann in Zukunft MER oder wie?

MER = Main Eye Referee

Also: Vid-Ref ist die korrekte Abkürzung. Ich darf doch sehr bitten.

 

Nein ist es nicht, VAR ist die offizielle Abkürzung. Mal davon abgesehen, wieso diskutierst du über Abkürzungen, du weißt genau was ich gemeint habe. Und VAR ist die generelle Bezeichnung die man derzeit dafür verwendet.

https://en.wikipedia.org/wiki/Video_assistant_referee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Nein ist es nicht, VAR ist die offizielle Abkürzung. Mal davon abgesehen, wieso diskutierst du über Abkürzungen, du weißt genau was ich gemeint habe. Und VAR ist die generelle Bezeichnung die man derzeit dafür verwendet.

https://en.wikipedia.org/wiki/Video_assistant_referee

Eben. Höchste Zeit eine griffigere Bezeichnung zu finden.

Vid-Ref eben oder von mir aus Vidri.

So wie Schiri und Assi, ääh Liri.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. :D

Ich find‘s nicht so schlimm, dass wir draußen sind, denn ein Weiterkommen wäre auch absolut nicht verdient gewesen.

Es fühlt sich ein bisschen wie das Ende einer Ära an. Die letzten 6 Turniere haben wir immer mindestens das HF erreicht und es gab bis 2016 eine stetig positive Entwicklung der Mannschaft. Heute war wohl endgültig das Ende dieser Zeit und das macht mich ein wenig traurig. Auf der anderen Seite freue ich mich auf das was kommt und die kommenden Turniere mit einer hoffentlich neuen Spielidee und einer funktionierenden Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.