(NACH) Deutschland - Südkorea 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Hahahahaha!!!! Jawohl, danke Korea!!! Danke Schweden!!!! Danke Mexiko!!!! 

Unfassbar.... 


Du kleiner Ook du. Die deutsche Mannschaft zuerst zum weltbesten Team hochstilisieren welches ohnehin schon quasi Turniersieger ist, und jetzt das. Aber es sei dir verziehen, ist ja aufgegangen. :D

 

Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

leid tut es mir für den wynton, der einer der angenehmsten user hier im asb ist. für ihn tut es mir wirklich leid.


Auf jeden Fall. Und ich kenn noch einige andere die mir leid tun. Aber wynton hats schon kommen sehen, der war da sehr realistisch. Und für den Fußball, auch in Deutschland, ist das nicht so schlecht. Das Spiel der Deutschen schreit nach Veränderung. Und Veränderungen bei den großen Fußballnationen entwickeln das Spiel in der Regel weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall. Und ich kenn noch einige andere die mir leid tun. Aber wynton hats schon kommen sehen, der war da sehr realistisch. Und für den Fußball, auch in Deutschland, ist das nicht so schlecht. Das Spiel der Deutschen schreit nach Veränderung. Und Veränderungen bei den großen Fußballnationen entwickeln das Spiel in der Regel weiter.

war ja wie bei spanien, als sie in der gruppenphase ausschieden sind: man kann da einfach nicht wechseln, wenn man ein erfolgsteam zusammen hat, das muss beibeihalten werden, bis es eben nicht mehr rennt. alles andere wär auch ziemlich doof, man stelle sich vor, die ganzen löw-kritiker hätten vorher schon einen neuen trainer bekommen, dann scheidet deutschland im achtelfinale aus und dann hätten dieselben erst recht wieder geschimpft. schlussendlich wird deutschland letzter in einer gruppe, in der sich eigentlich niemand den aufstieg verdient hat. auch das ist WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.