Kroatien - Dänemark


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Freue mich schon auf das Finale...ein paar Tage vor Weihnachten :kotz:

Das hab ich schon verdrängt, die kicken dann ja im Winter. Oida, die WM wird Fantechnisch ein Horrorfilm...keine Public Viewing Events und nix... vielleicht gehen aber mehr WM Schals :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die heutigen Spiele sind irgendwie die Antithese zu gestern. Oder hat der gestrige Biergenuss meinen Blickwinkel verschoben. Leicht verkatert wirkt das heute jedenfalls nicht gerade seelenfördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei den Dänen finde ich es sehr gut dass sie besondere Dressen haben und nicht die grossen Ausrüsterfirmen. Ich finde das sogar süß. Einem Tierarzt gelang es, den Stier zu beruhigen. Mittlerweile gönne ich es ihnen deswegen dass sie siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Dänen machen das recht gut und setzen immer wieder Nadelstiche, während die kroatischen Einzelkönner haben noch nicht zugeschlagen. Ein unterhaltsames Spiel bisher.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend habens sogar schon eins fertig, vollständig klimatisiert auf ca 26 Grad :D

Die WM hat sicher einen super ökologischen Fingerabdruck, wir werdens den Rasen eigentlich grün halten? Künstliches Licht?

Nachnutzen für ihre Stadien gibts sicher auch keine... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Die heutigen Spiele sind irgendwie die Antithese zu gestern. Oder hat der gestrige Biergenuss meinen Blickwinkel verschoben. Leicht verkatert wirkt das heute jedenfalls nicht gerade seelenfördernd.

 

Zu viele europäische Teams am Werk heute. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, dein Link führt zum Wetterbericht der Stadt Weliki Nowgorod in der Nähe von St. Petersburg.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.