Spanien - Russland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Zum Speibn. Werden sich gegen die Kroaten wieder hinten reinstellen und wir sehen das nächste Scheißspiel...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

1. kannst den Fernseher ausgschalten lassen, 2. spielt Kroatien anders und hat brauchbare Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Khecari schrieb vor 10 Minuten:

Der ORF ist vor dem ZDF! Also zeitlich.

Hab ich auch festgestellt, als die Leute draußen immer schon vorher geschrien haben bevor ich es gesehen habe :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie man sich über den Sieg der Russen freuen kann, wenn man selbst kein Russe ist, ist mir ein Rätsel. Von allen 1/8-Finalisten spielen die den grausamsten Fußball. Und wenn sie mal probieren, gegen einen ein bissl stärkeren Gegner nicht nur hinten zu stehen, endet es wie gegen Uruguay. Es bleibt zu hoffen, dass der nächste Gegner (mutmaßlich Kroatien), dem ein Ende bereitet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Stand da gerade "Danke Putin" am Transparent? 

Wir spielen für euch.

Das Transparent, dass die Spieler getragen haben.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Na Oida!!!! Was für ein Runterholer an diesem Sonntag Nachmittag!!

Die Russen mit dieser Oasch Truppen und so einem Unspiel weiter. Hätte Pique nicht die Hand gehoben, wäre ihnen nie im Leben ein Tor gelungen. :ratlos:

So bekommen die Spanier auch ihre Rechnung präsentiert für den depperten Trainierwechsel vor Turnierbeginn. Selber schuld, wenn man 120 Minuten keinen Druck erzeugen kann.

Der untere Zweig wird immer uninteressanter.

Die einzigen Beiden Teams, die mich interessieren sind England und Kolumbien und die spielen im AF gegeneinander :(

Jetzt muss man noch ein Spiel die Russen ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ronaldo raus, Messi raus, Spanien raus. Eigentlich könnte die spanische Liga nächste Woche losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit fix eine der Mannschaften: Russland, Kroatien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England im Finale. Hätte man sich vor 2 Wochen auch nicht unbedingt gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

wo sind eigentlich nochmals die user die meinten, es wäre egal ob nun lopetegui auf der bank sitzt oder nicht? :D

Glaubst mit Lopetegui hätten's plötzlich anders gespielt? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag