Uruguay - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

für portugal wird da leider nichts zu holen sein. uruguay ist defensiv einfach zu stark - haben 2018 noch kein tor bekommen. portugal bei dieser WM dafür hinten tlw. inferior und im gegensatz zu marokko/iran werden sich suarez und cavani die chancen nicht entgehen lassen. vorne ist man dagegen ziemlich bieder und das wird gegen uruguay einfach nicht reichen. leider, aber im prinzip ist man selber schuld, spanien hat die tür ganz weit aufgemacht, aber man war unfähig das geschenk anzunehmen, der zweite turnierarst wäre um einiges besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kantersieg gegen Russland ist für Uruguay auf alle Fälle ein mentaler Vorteil, die Defensive spricht auch für die Südamerikaner. Trotzdem bleibt für mich ein Fragezeichen, ob der Doppelsturm um Suarez & Cavani tatsächlich richtig zur Geltung kommt, in den ersten beiden Gruppenspielen haben sich ja beide über weite Strecken geplagt. Allerdings haben mir ihre Varianten bei Standards bislang gut gefallen.

Portugal ist auch etwas hinter den Erwartungen geblieben, aber das hab ich nach der Gruppenphase bei der letzten EM auch gesagt... könnte eine eigentlich absurde Taktik aus Geduldspiel und Ronaldos können werden. Bin mal auch gespannt, wie der seinen mäßigen Auftritt gegen den Iran verarbeitet hat.

Tipp traue ich mich eigentlich keinen abzugeben, mit der EM im Hinterkopf denke ich, dass Portugal knapp weiterkommen wird. Ein folgendes EM-Final-Revival gegen Frankreich wäre auch nicht grad das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb am 27.6.2018 um 16:21 :

Ich wette, dass das eine Holzhackerpartie wird mit Minimum einem Platzverweis.

 

Platzverweis würde ich aber eher bei Portugal sehen. Uruguay hat bis jetzt mit der Abwehr überzeugt, Portugal eher mit Tätlichkeiten bzw. übertriebener Härte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.