AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ivan ist einer der wenn immer möglich den ball mit dem rechten fuß spielt. ich denke er wäre grundsätzich rechts deutlich besser aufgehoben. man hat seine "einbeinigkeit" am so deutlich gesehen. ich gehe aber davon aus, dass er uns auf sicht deutlich verstärken wird und bin froh ihn in unseren reihen zu haben. Hat eh im Cup auch schon auf rechts gespielt. Wird sicher mit Murg häufig wechseln. Ich glaub er fühlt sich wohl bei uns, shakert mit Boli und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2018 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Hat eh im Cup auch schon auf rechts gespielt. Wird sicher mit Murg häufig wechseln. Ich glaub er fühlt sich wohl bei uns, shakert mit Boli und so ... nona ... beides poser und porschefahrer. ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Hat eh im Cup auch schon auf rechts gespielt. Wird sicher mit Murg häufig wechseln. Ich glaub er fühlt sich wohl bei uns, shakert mit Boli und so ... I glaub du meinst eher schäkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) I glaub du meinst eher schäkern. Shake It, Baby, Shake It Spoiler bearbeitet 31. Juli 2018 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Jeremy boli und ivan.. da habens sich 3 gefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Jeremy sitzt hinten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Jeremy sitzt hinten und das im Porsche gg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 FC Krocha! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2018 Elwood schrieb vor 16 Stunden: nona ... beides poser und porschefahrer. ;-) Porschefahrer nur der boli derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Hat der Kamper auch Porsche...sonst muß er ein paar Touaregs herstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2018 Bei jeremy ist eh klar warum er da hinten sitzt, Boli ist der einzige mit dem er sich sprachlich verständigen kann. Ivan ist dürft einfach ein extrem lässiger Zeitgenosse sein. Wie auch immer, ich finds gut wenn man sich untereinander versteht, noch besser wenn dies im Mannschaftsapparat ersichtlich ist und nicht nur in kleinen Grüppchen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2018 eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Porschefahrer nur der boli derweil hmmm ... hat da nicht jemand gepostet er fährt auch porsche? na wurst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: hmmm ... hat da nicht jemand gepostet er fährt auch porsche? na wurst ... Gibt zumindest ein Foto, auf welchem er vor einem posiert. Oder is des auch der vom Boli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: Gibt zumindest ein Foto, auf welchem er vor einem posiert. Oder is des auch der vom Boli? Boli hat ein belgisches kennzeichen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: Boli hat ein belgisches kennzeichen. ;-) sieht man da ned: Spoiler E: doch, könnt ein belgisches sein. bearbeitet 1. August 2018 von Segafredo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts