Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 14:05 Von mal zu mal hässlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:10 fußboller schrieb vor 21 Minuten: sind wir jetzt koreaner? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 14:11 (bearbeitet) Hässlichstes Logo, welches ich je gesehen habe...dagegen ist sogar das von Juve noch Zucker...man glaubt fast, dass jemand in einem uniqlo-Store ein paar Buchstaben verwischt/gelöscht hat bearbeitet Gestern um 14:12 von Gurgaon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:11 Kommt das dann auch aufs Wappen? Vom Stil her würd's ja besser passen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 14:16 Zitat Die Neugestaltung wurde gemeinsam mit "FLY’" (Creative Consultancy der Demner.Group) und DMB.Brand (Demner, Merlicek & Bergmann/DMB.) in einem "mehrstufigen, kollaborativen Prozess" erarbeitet. Für sowas haben's gleich zwei Firmen gebraucht, da weiß man dann wenigstens warum die Tickets so teuer sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 14:28 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: irgendwas hat es Einen Fremdschämfaktor? Wer nicht weiß was es heißen soll, der kommt nie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:39 (bearbeitet) Find das nicht soooooo schlecht Gibt ein paar Dinge die man mMn hätte besser machen können, aber insgesamt hätte das bestimmt auch viel schircher sein können - und tausendmal besser als das aktuelle 90er Jahre Logo mit grässlicher Form (oval liegend) ist es allemal Ich hätte vielleicht das 1904 weniger prominent eingebunden, dafür vielleicht das F etwas klarer dargestellt. Aber offenbar wollte man das die beiden horizontalen F-Striche unsere Flagge nachbilden. bearbeitet Gestern um 14:40 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 15:01 Ich bin noch unschlüssig bzgl. des neuen Logos, aber der lächerlich verunstaltete Adler geht mir definitiv noch immer auf die Eier. Irgendwie werden diese neuen Grafiken immer dümmlicher und nur noch für Kleinkinder oder Deppen gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:05 10-11-3 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:05 Wo bleibt der alte Adler? Warum weg von der Identität? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 fußboller schrieb vor einer Stunde: Neues ÖFB Logo: Hätten sie das 1904 in rot und als linken unteren Teil des F gemacht (also 19 und 04 auf zwei Zeilen verteilt), hätte man es wahrscheinlich entziffern können, aber so ist es für Unbetwiligte/Unwissende wahrscheinlich schwer zu deuten. Ansonsten schaut es eh in Ordnung aus. Ich frage einmal meine Freundin wie sie das Logo liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:12 (bearbeitet) find es ganz okay. das F als unsere Flagge zu stilisieren, find’ ich a coole Idee edit: auf den zweiten Blick: sieht aus wie eine Habdpistole. Zeige- und Mittelfinger + Daumen edit2: die Schwingen vom Bundesadler bearbeitet Gestern um 15:21 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:28 Bevor gejammert wird immer daran denken dass es manche Verbände noch deutlich deutlich beschissener haben Beispielsweise Spanien: oder die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Gestern um 15:32 Ö = 3 ? was machen Sachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:36 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: sind wir jetzt koreaner? neuer ÖFB Präsident 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts