Recommended Posts

Postinho

Hässlichstes Logo, welches ich je gesehen habe...dagegen ist sogar das von Juve noch Zucker...man glaubt fast, dass jemand in einem uniqlo-Store ein paar Buchstaben verwischt/gelöscht hat

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Die Neugestaltung wurde gemeinsam mit "FLY’" (Creative Consultancy der Demner.Group) und DMB.Brand (Demner, Merlicek & Bergmann/DMB.) in einem "mehrstufigen, kollaborativen Prozess" erarbeitet.

Für sowas haben's gleich zwei Firmen gebraucht, da weiß man dann wenigstens warum die Tickets so teuer sind  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das nicht soooooo schlecht

Gibt ein paar Dinge die man mMn hätte besser machen können, aber insgesamt hätte das bestimmt auch viel schircher sein können - und tausendmal besser als das aktuelle 90er Jahre Logo mit grässlicher Form (oval liegend) ist es allemal 

Ich hätte vielleicht das 1904 weniger prominent eingebunden, dafür vielleicht das F etwas klarer dargestellt. Aber offenbar wollte man das die beiden horizontalen F-Striche unsere Flagge nachbilden. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin noch unschlüssig bzgl. des neuen Logos, aber der lächerlich verunstaltete Adler geht mir definitiv noch immer auf die Eier. Irgendwie werden diese neuen Grafiken immer dümmlicher und nur noch für Kleinkinder oder Deppen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Neues ÖFB Logo:

images?q=tbn:ANd9GcSzSdzIPQ7Q2lVCMyFyOQR

Hätten sie das 1904 in rot und als linken unteren Teil des F gemacht (also 19 und 04 auf zwei Zeilen verteilt), hätte man es wahrscheinlich entziffern können, aber so ist es für Unbetwiligte/Unwissende wahrscheinlich schwer zu deuten. Ansonsten schaut es eh in Ordnung aus.

Ich frage einmal meine Freundin wie sie das Logo liest. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

find es ganz okay. das F als unsere Flagge zu stilisieren, find’ ich a coole Idee

edit: auf den zweiten Blick: sieht aus wie eine Habdpistole. Zeige- und Mittelfinger + Daumen :D

edit2: die Schwingen vom Bundesadler

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag