Island - Kroatien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Huh - Huh - Huh - Huh,Huh,Huh.

Werden wir diesen Originellen ruf aus dem Mund der isländischen Fans zum letzten mal hören?

Schwierig, das was Kroatien in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, hat mich total überrascht, und zolle dieser Truppe meinen Respekt.

Kaum "lässigkeiten", keine Auszuckungen von Mandžukić.

Mit voller Konzentration bei der Sache.

Kroatien sollte es auch gegen die Nordmänner schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für Island sollt da schon was drinnen sein, verlieren wollen die Kroaten aber sicher nicht. Und die Null halten traue ich auch Jedvaj und Caleta-Car zu. Da würde ich eher auf das erste 0:0 tippen.

Und wenn man dann am Platz mitbekommt, Nigeria schießt auch Argentinien weg, lässt die Motivation der Isländer sicher nach;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Man kann den Isländern bitte nicht vorwerfen, dass sie nicht attraktiv spielen. Sie sind nicht Spanien, wissen das auch, holen aus ihren Möglichkeiten aber oftmals das Maximum heraus. Geile Truppe, wo jeder für den anderen kämpft und rennt ohne Wenn und Aber. Das sieht man in den mit Stars gespickten Mannschaften eben nicht immer, deswegen taugen mir die Isländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppat, jetzt hab ich auch den Stream mal angeklickt. eine Minute, länger hältst das doch nicht aus. Fragen sich gegenseitig wer wo spielt und wie man jemanden ausspricht :lol:

Danke das ich den Stream nicht anklicken muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.