Recommended Posts

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bitte vorige saisong waren wir 7. - wie das heutige testspiel zeigt konnten wir die Abwehr  null verstärken - warum also sollten wir den klassenerhalt also schaffen?

jetzt passt es....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten:

Ok dann erzähle mir von den Graustufen heute - was war gut oder verbessert? 

Verbessert im Gegensatz zu voriger Saison? Das Pressing z.B. Hat mir schon viel besser gefallen.Die Abwehr fand ich,wie gesagt ,auch nicht gut,aber auch nicht so schlecht wie manche hier. Shakhtar bestraft halt jeden Fehler eiskalt.Dazu haben sie einfach die Qualität. Der Fehlpass von Madl vor dem 1:0 war katastrophal,darf nicht passieren. Beim 2:0 war Klein viel zu passiv,darf auch nicht passieren. Das waren aber nicht die einzigen Angriffe die vom Gegner kamen. Einige wurden sogar sehr gut verteidigt. Schoissengeyr find ich etwas zu behäbig neben Madl,da würd ich lieber Igor oder Kadiri sehen. Vorne wurde Turgeman gefühlt 8 Mal wegen Abseits zurückgepfiffen.,wovon er 3 Mal alleine vorm Tor gewesen wäre. Die Chancen waren da,aber SD hat auch ziemlich gut verteidigt. Aber es war sowieso nur ein Testspiel. Ich bilde mir die Meinung wenns zählt. jetzt dürfen noch Fehler passieren.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Bitte nicht in irgendwelchen Analysen mit schweren Beinen anfangen, die hat der Gegner genauso. Das 0:3 zeigt einfach einen Klassenunterschied. 

Positiv der zweite Anzug, der brachte (natürlich mit Konditionsvorteil) frischen Wind. Respekt vor Hahn, der junge Mann spielt frech drauflos. Serbest gehört in die erste Mannschaft, während Ebner fußballerisch mMn nicht in dieser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

hab nur 2 hz gesehen, da waren wir min ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. handschrift vo letsch (hohes pressing) schon deutlich zu erkennen....

der nächste Schönredner. :facepalm:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

hab nur 2 hz gesehen, da waren wir min ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. handschrift vo letsch (hohes pressing) schon deutlich zu erkennen....

Bezeichnenderweise erst ab dem komplett Wechsel. Hoffe letsch ist nicht so stur wie Fink ( auch wenn man das leider befürchten muss nach dem gesehenem) ... 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

der nächste Schönredner. :facepalm:

:trollface:

Lustiger denk mal nach wo der Unterschied zwischen erster Hz und zweiter war. Vl fallts dir auf, wennst nicht krampfhaft versuchen würdest scheisse als Gold zu verkaufen (andererseits bei deiner Begeisterung dafür könntest dich als Marek Nachfolger bewerben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte vorige saisong waren wir 7. - wie das heutige testspiel zeigt konnten wir den kader null verstärken - warum also sollten wir den klassenerhalt also schaffen?

Weil dieses Jahr 12 oben spielen; das hat der alte Mafioso MK geschickt eingefädelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte nur bis zur HZ den Stream und konnte daher nur das 2. Tor sehen, wo Ebner und Klein einen Paarlauf machten, statt im Verbund abzuwehren. Gut, kann man lösen, wenn man länger zusammen spielt. Dann sah ich einen zweifachen Stangenschuss von uns und aus. Was ich aber weiß, ist, dass die 2. Mannschaft 0:0 gespielt hat ;-)

Ansonsten werden die Trainer schon auf ihre Aufschlüsse aus diesem Spiel ziehen und weiter arbeiten. Ein erstes Testspiel mit einem ernst zu nehmenden Gegner im Trainingslager, wo man nicht nur den physischen Aufbau macht, sondern sich eine neue Mannschaft finden muss. Daraus können wir Fans wenig Schlüsse ziehen, außer vielleicht, dass man in der Defensive noch Probleme hat. Aber dazu haben wir ja Techniker im Team. Und einen SD, der ev. doch noch einmal nachrüsten sollte/kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Lustiger denk mal nach wo der Unterschied zwischen erster Hz und zweiter war. Vl fallts dir auf, wennst nicht krampfhaft versuchen würdest scheisse als Gold zu verkaufen (andererseits bei deiner Begeisterung dafür könntest dich als Marek Nachfolger bewerben)

Passt.

Nehme zur Kenntnis dass heute alles in halbzeit eins Scheiße war.  Die eingesetzten Spieler inklusive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man gassmann und gluhakovic gscheit fördert wird sich unser AV problem in luft auflösen

Genau das könnte ich mir auch vorstellen - Salamon ist sicher ein netter Kerl, auch seine Einstellung stimmt, aber bei der Qualität happerts a bissl, solange er in der Startaufstellung steht, habe ich meine Bedenken. Klein dürfte seinen Zenit schon sehr weit überschritten haben glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe ebenso nur die 2te HZ gesehen..

und man konnte sofort erkennen das der Ball schnell erobert wird und so schnell wie nur möglich in die Spitze gehen soll.

Gassmann macht für mich bisher einen sehr guten Eindruck. Sollte starten mMn.

Aber der Shitstorm und Beleidigungen hier untereinander..muss das wirklich sein? Ich weiss es ist heiss.. *staycool*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Zweyer schrieb vor 20 Minuten:

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Aber der Shitstorm und Beleidigungen hier untereinander..muss das wirklich sein? Ich weiss es ist heiss.. *staycool*

Nochdazu wg. einem völlig bedeutungslosen Testspiel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag