Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Brunner Veilchen
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Turgeman wird praktisch jedes Mal wegen Abseits zurückgepfiffen. der wäre schon 2-3 Mal alleine aufs Tor gelaufen. Im zweifel für den Angreifer gibts für den Schiri nur auf der anderen Seite..

was nützt der beste Angriff wennst unser Abwehr hast ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Viviola schrieb vor 53 Minuten:

Am Handy am besten mittels 'Hola' das Geo-Blocking umgehen.

Danke. Aber um das gings nicht. Weil ich bin eh im Ausland. Problem ist das man laola nur Premium am Handy schauen kann. Aber der Russen Stream tuts auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violaheart schrieb Gerade eben:

was nützt der beste Angriff wennst unser Abwehr hast ^^

Also so schlimm hab ichs jetzt wieder nicht gesehen .Das 1:0 war ein dummer Fehlpass von Madl,das 2:0 war (viel)zu passiv von Klein.Dazwischen wars ganz ok verteidigt. Ansonsten ist Donezk immer noch 1-2 klassen über uns zu stellen. Sollte man nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin echt erschüttert.

Hätte echt erwartet dass wir Shaktar Donetsk an die Wand spielen.

Und der heutige 0:2 Rückstand bestätigt dass wir auch in der nächsten Saison nix reißen werden. 

Gut dass wir nicht in Führung liegen, dann hätte man im Umkehrschluss ja annehmen müssen dass wir Meister werden. 

Bin ja gespannt wann die ersten wieder ihr Abo zurücklegen wollen (wahrscheinlich spätestens wenn wir gegen Dortmund verlieren sollten) weil wir  in Testspielen noch nicht unser Leistungszenit erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Also so schlimm hab ichs jetzt wieder nicht gesehen .Das 1:0 war ein dummer Fehlpass von Madl,das 2:0 war (viel)zu passiv von Klein.Dazwischen wars ganz ok verteidigt. Ansonsten ist Donezk immer noch 1-2 klassen über uns zu stellen. Sollte man nicht vergessen. 

No na, kann immer wieder gegen einen starken Gegner der ein oder andere Fehler passieren. 

Ich habs auch nicht so negativ gesehen. Wir waren immer giftig, haben gut gegengepresst, und auch den ein oder anderen schönen Angriff gestartet.

Aber kreuzigt mich, weil ich finde dass jetzt net scho wieder alles Orsch ist., und ins Tal der tränen miteinstimme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin echt erschüttert.

Hätte echt erwartet dass wir Shaktar Donetsk an die Wand spielen.

Und der heutige 0:2 Rückstand bestätigt dass wir auch in der nächsten Saison nix reißen werden. 

Gut dass wir nicht in Führung liegen, dann hätte man im Umkehrschluss ja annehmen müssen dass wir Meister werden. 

Bin ja gespannt wann die ersten wieder ihr Abo zurücklegen wollen (wahrscheinlich spätestens wenn wir gegen Dortmund verlieren sollten) weil wir  in Testspielen noch nicht unser Leistungszenit erreicht haben.

Ein typischer breitfuss Post. Stimmt weil es nur ein Testspiel ist muss einfach garnix funktionieren. Um den Rückstand gehts auch garnicht - die Leistung ist einfach inferior. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe ich mir auch schon öfters gedacht das wir uns Qualitativ nicht wirklich großartig verstärkt haben in der Verteidigung. Vorallem was die Aussenverteidigung betrifft fehlen mir irgendwie die richtigen Antreiber die das Spiel Aufbaun schnell machen und auch mal mit nach Vor gehen. Aber ich hoffe das wir noch eines besseren belehrt werden. Nur wie man sieht Handeln wir uns trotz allem noch immer viel zu leicht durch Eigenfehler Tore ein. Die Frage wird sein ob man diese Fehler in der VT dann noch wirklich abstellen wird können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.