Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: die GAK-farbigen kommen wieder aus der Kabine Gabs wenigstens Wechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 fcb schrieb vor 1 Minute: ich weiss nicht ob man sich hier überhaupt bewusst ist, dass der Gegner nicht Erzgebirge aue, videoton oder der fc Vaduz ist. Nein offensichtlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten: Ein typischer breitfuss Post. Stimmt weil es nur ein Testspiel ist muss einfach garnix funktionieren. Um den Rückstand gehts auch garnicht - die Leistung ist einfach inferior. Und genau dass ist Blödsinn. Die leistung war alles andere als Inferior, sondern m.M.n. gar nicht sooo übel. Wenn man berücksichtigt, WER der Gegner ist, und dass wir mit Sicherheit noch nicht die Stammformation gesehen haben kann man damit ganz gut leben. Außer man freut sich dass man endlich wieder was zum raunzen hat, und sei es noch so banal. bearbeitet 5. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Unglaublich da schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 wiruz schrieb vor 27 Minuten: http://www.zorrostream.net/shakhtar-donetsk-vs-austria-wien-live-stream-591845.html Danke✌? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und genau dass ist Blödsinn. Die leistung war alles andere als Inferior, sondern m.M.n. gar nicht sooo übel. Wenn man berücksichtigt, WER der Gegner ist, und dass wir mit Sicherheit noch nicht die Stammformation gesehen haben kann man damit ganz gut leben. Außer man freut sich dass man endlich wieder was zum raunzen hat, und sei es noch so banal. Ich finde ja deinen positiven Zugang gut. Ehrlich. Aber wenn du im Abwehrverhalten nur irgendwas positives siehst, möchte ich das auch gerne erkennen können. Es ist nicht alles schlecht - keineswegs - nur qualitative Verbesserung seh ich derzeit keine, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 3:0 salamon ein mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Würd mir auch gerne den Kick geben... Aber am Handy gehts nicht?! Scheiss EiPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. Juli 2018 Es wäre auch Wichtig das die Austria lernt im ganzen zu Verteidigen und auch Anzugreifen. Und das liegt so würde ich meinen auch am richtigen Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Juli 2018 ViolaFreak84 schrieb Gerade eben: Es wäre auch Wichtig das die Austria lernt im ganzen zu Verteidigen und auch Anzugreifen. Und das liegt so würde ich meinen auch am richtigen Stellungsspiel. Heute aber auch an der Spritzigkeit, wir kommen läuferisch und nicht zuletzt gedanklich bei Weitem nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Von der hohen intensität sieht man nicht vll sollte man besser gegen poysdorf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Wir ham die schnauze voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Solange ein Madl unser abwehrchef ist, wird sich defensiv net viel ändern. Klein und Salamon sind einfach zu schaach als AV, und Schoissengeyr ist halt Schoissengeyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Von der hohen intensität sieht man nicht vll sollte man besser gegen poysdorf spielen Du weisst schon, dass die heute schon trainiert haben und es in der Vorbereitung zumeist an der spritzigkeit fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) ViolaFreak84 schrieb vor 18 Minuten: . Die Frage wird sein ob man diese Fehler in der VT dann noch wirklich abstellen wird können? mit dem vorhandenen Spielern kaum...was gibt es denn für Alternativen? Kadiri? Wundertüte von RSB der sich nichtmal beim WAC durchsetzen konnte? An diesen Positionen hat man es abermals verabsäumt Qualität zu verpflichten....so wie in den letzten Saisonen auch... bearbeitet 5. Juli 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts