DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Also Fitz drängt sich in den Testspielen bis jetzt auch auf. Wahnsinn was der da teilweise zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 24 Minuten: Wo sind eigentlich Friesenbichler und Monschein? Monschein war/ist vom Match gegen Bisamberg verletzt, dürfte bei der Aktion am Beginn passiert sein als der Tormann ihm reingesprungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Turgemann edomwonyi könnte der beste ligasturm werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Schon wieder. Des wird nix. Der macht die schönen Netze kaputt.... wie kann man so wen nur holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Mit Turgemann werden wir noch viel Freude haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2018 Turgi is top ! Fitz und Hahn gefallen ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Schon wieder. Des wird nix. Der macht die schönen Netze kaputt.... wie kann man so wen nur holen? Man hätte stahlgitter nehmen sollen wie am bolzplatz schade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Man hätte stahlgitter nehmen sollen wie am bolzplatz schade .. Genau... und der Hr.Javor hätt sich auch gfreut, dass in der Kassa scheppert.... Der Fitz gefällt mir ausgesprochen gut...einen Ball verloren geben ist nicht in seinem Repertoire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 8:0 ende schöne tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Turgeman,Fitz,Edomwonyi,Gassmann,Prokop für mich die herausragenden Spieler. Jetzt wirds dann auch ein bissl ernster mit den Testspielgegnern.Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Fasziniert bin ich von Hahn,der spielt immer locker drauf los,wie wenn er immer dabei gewesen wäre, Hoffe das er beim trainingslager dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Genau... und der Hr.Javor hätt sich auch gfreut, dass in der Kassa scheppert.... Der Fitz gefällt mir ausgesprochen gut...einen Ball verloren geben ist nicht in seinem Repertoire. Ja, und im Gegensatz zu Prokop ist er auch ein richtiger Lauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 Hahn ist ja ein 2000er oder sogar 2001er bilde ich mir ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Hahn ist ja ein 2000er oder sogar 2001er bilde ich mir ein?! 24.5.2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2018 Wäre interessant wie sich Hahn gegen einen stärkeren Gegner tut. Ich denke der Bursche wird uns noch viel Freude machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts