Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Bewertung von Testspielen. Wie es das Wort Test schon aussagt. Es wird getestet, probiert und dient auch zur Einübung von Spielzügen etc. 

Praktisch ein öffentliches Training mit Spielergebnis. Für mich nicht mehr aber auch nicht weniger.

Sturm bekommt 2 Gegentore von einem Landesligisten. Gewinnt 3:2. Heißt das jetzt sie haben unsere Defensivschwäche übernommen ohne Jeggo? Oder Altach haut Egg 6:0 weg und werden die Saison ein Offensivfeuerwerk abliefern? Der Lask schlägt Limassol 2:1, Meisterkandidat? Und Wacker Innsbruck, WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen duellieren sich mit dem Lask um den Titel.

Und die Austria gewinnt auch nur 2:0 gegen einen Wiener Stadtligisten. Einerseits aber kein Gegentor. Hmmm, gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive Meisterschaften?

Wie soll man all die Ergebnisse nur deuten. :ratlos:

Spoiler Achtung :ironie:

 

im Prinzip geht es um die Leistung, und nicht um das Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe einen Kadiri Bock gesehen wie er sowas von typisch für ihn ist...als letzter Mann den Ball vertändelt und sich vom Stürmer der Gegner einpacken lassen....und das gg Union Mauer...Nur Kos ist es zu verdanken, dass das ohne Gegentor (das wäre das 1-1 gewesen) geblieben ist. Kadiri ist eine Katastrophe....wenn er wirklich noch wechselt dann können wir der Mannschaft ewig dankbar sein, die Geld für ihn bezahlt

19wien11 schrieb vor 8 Minuten:

Schwach! 3 mal ausgerutscht u am boden gelegen! Ungenaue pässe,...also ein kadiri2.0

Schade, dabei war der junge Mann im U21 Team Deutschlands und da kommt man nicht so einfach rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
19wien11 schrieb vor 56 Minuten:

Schwach! 3 mal ausgerutscht u am boden gelegen! Ungenaue pässe,...also ein kadiri2.0

Das Ausrutschen, wenige Sekunden nach Spielbeginn, war Folge der sinnlosen Bewässerungsaktion kurz davor. Es wurden nur maximal 20% der Rasenfläche bewässert. Außerdem war der Rasen zu hoch. Wenn ich nur aufgrund des gestern gesehenen entscheiden müßte, würde ich ihn nicht verpflichten. Für mich hatte der Test allerdings NULL Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: beide Torhüter von Union Mauer haben sehr gut gehalten. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Das Ausrutschen, wenige Sekunden nach Spielbeginn, war Folge der sinnlosen Bewässerungsaktion kurz davor. Es wurden nur maximal 20% der Rasenfläche bewässert. Außerdem war der Rasen zu hoch. Wenn ich nur aufgrund des gestern gesehenen entscheiden müßte, würde ich ihn nicht verpflichten. Für mich hatte der Test allerdings NULL Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: beide Torhüter von Union Mauer haben sehr gut gehalten. 

Ja da hast du recht ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
19wien11 schrieb vor 25 Minuten:

Wird wohl heute die 90 min spielen,...

 

Wie wohl auch Paul Bichelhuber.

Ja  "Daxbacher-Opfer" und einer der vielen Darsteller der Austria Wien-Fan-Passionsspiele aus der "Alles Idioten, man muss nur die Jungen spielen lassen"-Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.