AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Was meinst du? Ups, mein Fehler. Keine Ahnung warum habe da an Ried gedacht. Wohl noch zu früh. Korrigiert. bearbeitet 24. Juni 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Bewertung von Testspielen. Wie es das Wort Test schon aussagt. Es wird getestet, probiert und dient auch zur Einübung von Spielzügen etc. Praktisch ein öffentliches Training mit Spielergebnis. Für mich nicht mehr aber auch nicht weniger. Sturm bekommt 2 Gegentore von einem Landesligisten. Gewinnt 3:2. Heißt das jetzt sie haben unsere Defensivschwäche übernommen ohne Jeggo? Oder Altach haut Egg 6:0 weg und werden die Saison ein Offensivfeuerwerk abliefern? Der Lask schlägt Limassol 2:1, Meisterkandidat? Und Wacker Innsbruck, WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen duellieren sich mit dem Lask um den Titel. Und die Austria gewinnt auch nur 2:0 gegen einen Wiener Stadtligisten. Einerseits aber kein Gegentor. Hmmm, gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive Meisterschaften? Wie soll man all die Ergebnisse nur deuten. Spoiler Achtung im Prinzip geht es um die Leistung, und nicht um das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Juni 2018 Frage an die die Vorort waren wie hat euch Sama gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Westside schrieb vor 10 Minuten: Frage an die die Vorort waren wie hat euch Sama gefallen? Schwach! 3 mal ausgerutscht u am boden gelegen! Ungenaue pässe,...also ein kadiri2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Ich habe einen Kadiri Bock gesehen wie er sowas von typisch für ihn ist...als letzter Mann den Ball vertändelt und sich vom Stürmer der Gegner einpacken lassen....und das gg Union Mauer...Nur Kos ist es zu verdanken, dass das ohne Gegentor (das wäre das 1-1 gewesen) geblieben ist. Kadiri ist eine Katastrophe....wenn er wirklich noch wechselt dann können wir der Mannschaft ewig dankbar sein, die Geld für ihn bezahlt 19wien11 schrieb vor 8 Minuten: Schwach! 3 mal ausgerutscht u am boden gelegen! Ungenaue pässe,...also ein kadiri2.0 Schade, dabei war der junge Mann im U21 Team Deutschlands und da kommt man nicht so einfach rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) 19wien11 schrieb vor 56 Minuten: Schwach! 3 mal ausgerutscht u am boden gelegen! Ungenaue pässe,...also ein kadiri2.0 Das Ausrutschen, wenige Sekunden nach Spielbeginn, war Folge der sinnlosen Bewässerungsaktion kurz davor. Es wurden nur maximal 20% der Rasenfläche bewässert. Außerdem war der Rasen zu hoch. Wenn ich nur aufgrund des gestern gesehenen entscheiden müßte, würde ich ihn nicht verpflichten. Für mich hatte der Test allerdings NULL Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: beide Torhüter von Union Mauer haben sehr gut gehalten. bearbeitet 24. Juni 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2018 elmod schrieb vor 6 Minuten: Das Ausrutschen, wenige Sekunden nach Spielbeginn, war Folge der sinnlosen Bewässerungsaktion kurz davor. Es wurden nur maximal 20% der Rasenfläche bewässert. Außerdem war der Rasen zu hoch. Wenn ich nur aufgrund des gestern gesehenen entscheiden müßte, würde ich ihn nicht verpflichten. Für mich hatte der Test allerdings NULL Aussagekraft. Mit einer Ausnahme: beide Torhüter von Union Mauer haben sehr gut gehalten. Ja da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2018 Warum hat eigentlich Lucic nicht gespielt?? Weis das jemand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute: Warum hat eigentlich Lucic nicht gespielt?? Weis das jemand?! Wird wohl heute die 90 min spielen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 25 Minuten: Wird wohl heute die 90 min spielen,... Wie wohl auch Paul Bichelhuber. Ja "Daxbacher-Opfer" und einer der vielen Darsteller der Austria Wien-Fan-Passionsspiele aus der "Alles Idioten, man muss nur die Jungen spielen lassen"-Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juni 2018 Ist euch übrigens aufgefallen, dass Turgeman sein Tor nicht mit voller Wucht erzielt hat? Vielleicht ist er doch gut genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Kann man die tore von gestern irgendwo nachsehen? In bewegten bildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann man die tore von gestern irgendwo nachsehen? In bewegten bildern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann man die tore von gestern irgendwo nachsehen? In bewegten bildern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Thx, das ging ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts