tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 Ich hatte nur bis zur HZ den Stream und konnte daher nur das 2. Tor sehen, wo Ebner und Klein einen Paarlauf machten, statt im Verbund abzuwehren. Gut, kann man lösen, wenn man länger zusammen spielt. Dann sah ich einen zweifachen Stangenschuss von uns und aus. Was ich aber weiß, ist, dass die 2. Mannschaft 0:0 gespielt hat ;-) Ansonsten werden die Trainer schon auf ihre Aufschlüsse aus diesem Spiel ziehen und weiter arbeiten. Ein erstes Testspiel mit einem ernst zu nehmenden Gegner im Trainingslager, wo man nicht nur den physischen Aufbau macht, sondern sich eine neue Mannschaft finden muss. Daraus können wir Fans wenig Schlüsse ziehen, außer vielleicht, dass man in der Defensive noch Probleme hat. Aber dazu haben wir ja Techniker im Team. Und einen SD, der ev. doch noch einmal nachrüsten sollte/kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Lustiger denk mal nach wo der Unterschied zwischen erster Hz und zweiter war. Vl fallts dir auf, wennst nicht krampfhaft versuchen würdest scheisse als Gold zu verkaufen (andererseits bei deiner Begeisterung dafür könntest dich als Marek Nachfolger bewerben) Passt. Nehme zur Kenntnis dass heute alles in halbzeit eins Scheiße war. Die eingesetzten Spieler inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten: Wenn man gassmann und gluhakovic gscheit fördert wird sich unser AV problem in luft auflösen Genau das könnte ich mir auch vorstellen - Salamon ist sicher ein netter Kerl, auch seine Einstellung stimmt, aber bei der Qualität happerts a bissl, solange er in der Startaufstellung steht, habe ich meine Bedenken. Klein dürfte seinen Zenit schon sehr weit überschritten haben glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 Habe ebenso nur die 2te HZ gesehen.. und man konnte sofort erkennen das der Ball schnell erobert wird und so schnell wie nur möglich in die Spitze gehen soll. Gassmann macht für mich bisher einen sehr guten Eindruck. Sollte starten mMn. Aber der Shitstorm und Beleidigungen hier untereinander..muss das wirklich sein? Ich weiss es ist heiss.. *staycool* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 20 Minuten: Lustiger denk mal nach wo der Unterschied zwischen erster Hz und zweiter war. Vl fallts dir auf, wennst nicht krampfhaft versuchen würdest scheisse als Gold zu verkaufen (andererseits bei deiner Begeisterung dafür könntest dich als Marek Nachfolger bewerben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Aber der Shitstorm und Beleidigungen hier untereinander..muss das wirklich sein? Ich weiss es ist heiss.. *staycool* Nochdazu wg. einem völlig bedeutungslosen Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nochdazu wg. einem völlig bedeutungslosen Testspiel. sehe das ein wenig anders...völlig bedeutungslos sind Testspiele nie,zeigen sie doch dem Trainerteam auf wo es noch etwas zu verbessern gibt und wer sich für die erste Mannschaft empfiehlt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Nochdazu wg. einem völlig bedeutungslosen Testspiel. Und Testspiele sind genau dafür da um zu sehen, woran man noch arbeiten kann! ✌???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juli 2018 Zitat Trainer Thomas Letsch, der in der 67. Minute bis auf Keeper Patrick Pentz komplett durchwechselte: „Körperlich war Donetsk heute sehr gut drauf, wir haben am Vormittag nochmals gut trainiert und keine Rücksicht auf das Spiel genommen. Deswegen waren wir klar unterlegen. Erst im zweiten Teil, als wir groß getauscht haben, haben wir Zugriff bekommen und das Spiel besser kontrolliert. Unterm Strich sind solche Spiele wichtig, um zu sehen, was man noch braucht und wo wir noch arbeiten müssen.“ Denke auch er hat viel gesehen und es gibt noch einiges zu arbeiten - was es aber bringt schon jetzt eine Seuchensaison mit vielen Gegentoren zu prophezeien erschließt sich mir nicht ganz. Erfreuen wir uns lieber an der Aufbruchsstimmung im und um den Verein und hoffen das Beste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2018 Ah, Letsch bringt die schweren Beine ins Spiel. Dabei hatte ich ihm das in diesem Thread doch ausdrücklich verboten!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor einer Stunde: Die Testspiele zeigen aber eines klar deutlich auf...man kann froh sein dass Holzhauser nicht verlängert hat,der geht nichtmal irgendwie ab....... Wart auf den ersten 11er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 schestak schrieb vor 3 Minuten: Wart auf den ersten 11er... Gab schon einen den AG vergeben hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 thebodi schrieb vor 28 Minuten: Ah, Letsch bringt die schweren Beine ins Spiel. Dabei hatte ich ihm das in diesem Thread doch ausdrücklich verboten!!! Und kannst mir bitte zeigen wo der Trainer der Ukrainer sagt sie hätten sich vormittags gut ausgeruht :rastlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 13 Minuten: Und kannst mir bitte zeigen wo der Trainer der Ukrainer sagt sie hätten sich vormittags gut ausgeruht :rastlos: Soweit ich weiß gehts in der Ukraine Mitte Juli schon los weil es eine längere Winterpause gibt, da dürfen sie schon weiter sein in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 GMasi schrieb vor 20 Minuten: Soweit ich weiß gehts in der Ukraine Mitte Juli schon los weil es eine längere Winterpause gibt, da dürfen sie schon weiter sein in der Vorbereitung Eine Woche vor uns, am 22.07. ist der Saisonstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts