Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass 18 Uhr die ukrainische Zeit ist und das Spiel um 18 Uhr ist. Liveticker wird es ja geben, nehme ich an. A bisserl schwach von der Austria, dass sie nichts vermeldet. Ja das stimmt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Ja das stimmt leider http://www.fk-austria.at/de/ unten steht 18:00. sollen wir leicht alle eine mail bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 fcb schrieb vor 7 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/ unten steht 18:00. sollen wir leicht alle eine mail bekommen?? Ein persönlicher Anruf ist das mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Und Grünwald hat sich die Hand gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 5. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Und Grünwald hat sich die Hand gebrochen vielleicht ist der bright der beidlpracker zerlegt da unsere leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 Dr. #Jonas im Großeinsatz. Vor wenigen Tagen noch eine Infektion im Fuß von Jakob #Poeltl behandelt. Heute einen Mittelhandknochenbruch bei @FKAustriaWien Kapitän Alex #Grünwald diagnostiziert. 4 Wochen Gips für Grünwald. #faklive #skyBuliAT #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 vomfeinsten schrieb Gerade eben: Dr. #Jonas im Großeinsatz. Vor wenigen Tagen noch eine Infektion im Fuß von Jakob #Poeltl behandelt. Heute einen Mittelhandknochenbruch bei @FKAustriaWien Kapitän Alex #Grünwald diagnostiziert. 4 Wochen Gips für Grünwald. #faklive #skyBuliAT #ssnhd kann aber trainieren und spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Eishockeyfan schrieb vor 1 Minute: vielleicht ist der bright der beidlpracker zerlegt da unsere leute... Du meinst er wurde von Sturm als Schläfer eingeschleust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Und Grünwald hat sich die Hand gebrochen kann aber spielen, ist wohl die "beste verletzung" die man als kicker haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 fcb schrieb vor 14 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/ unten steht 18:00. sollen wir leicht alle eine mail bekommen?? Stand bisher gar nichts unter den News. Mich würde interessieren, ob Viola TV das Spiel nicht übertragen darf oder nicht kann. Das finde ich einfach schwach nach allem, was bisher berichtet wurde. Tut mir leid, so sehe ich das halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: kann aber spielen, ist wohl die "beste verletzung" die man als kicker haben kann. Schon, aber seine Verletzungshistorie seit seiner Jugend ist schon fast legendär; damit könnte er langsam ein Buch mit dem Titel "Weshalb ich keinen Transfer ins Ausland schaffte" schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 https://www.laola1.tv/de-int/livestream/fc-shakhtar-donetsk-fk-austria-wien-ldekönnte auch funktionieren, eventuell mit ausländischer IPDo 05.07.2018 18:00VERFÜGBAR IN:Weltweit ausgenommen Österreich, UKRFC Shakhtar Donetsk - FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.tv/de-int/livestream/fc-shakhtar-donetsk-fk-austria-wien-lde könnte auch funktionieren, eventuell mit ausländischer IP Do 05.07.2018 18:00VERFÜGBAR IN:Weltweit ausgenommen Österreich, UKRFC Shakhtar Donetsk - FK Austria Wien Wer sollte sich außerhalb Österreichs und der Ukraine für dieses Testspiel interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 2018 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wer sollte sich außerhalb Österreichs und der Ukraine für dieses Testspiel interessieren? zum Beispiel mich in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Wer sollte sich außerhalb Österreichs und der Ukraine für dieses Testspiel interessieren?wahrscheinlich mehr, als sich für ein Meisterschaftsspiel interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts