DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Turgeman,Fitz,Edomwonyi,Gassmann,Prokop für mich die herausragenden Spieler. Jetzt wirds dann auch ein bissl ernster mit den Testspielgegnern.Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Fasziniert bin ich von Hahn,der spielt immer locker drauf los,wie wenn er immer dabei gewesen wäre, Hoffe das er beim trainingslager dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Genau... und der Hr.Javor hätt sich auch gfreut, dass in der Kassa scheppert.... Der Fitz gefällt mir ausgesprochen gut...einen Ball verloren geben ist nicht in seinem Repertoire. Ja, und im Gegensatz zu Prokop ist er auch ein richtiger Lauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 Hahn ist ja ein 2000er oder sogar 2001er bilde ich mir ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Hahn ist ja ein 2000er oder sogar 2001er bilde ich mir ein?! 24.5.2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Wäre interessant wie sich Hahn gegen einen stärkeren Gegner tut. Ich denke der Bursche wird uns noch viel Freude machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2018 Nunstuck schrieb vor 39 Minuten: Wäre interessant wie sich Hahn gegen einen stärkeren Gegner tut. Ich denke der Bursche wird uns noch viel Freude machen. Das haben wir schon von vielen gedacht - mal sehen wie die Entwicklung weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Fasziniert bin ich von Hahn,der spielt immer locker drauf los,wie wenn er immer dabei gewesen wäre, Hoffe das er beim trainingslager dabei ist Wird seinen Weg bei euch machen - Top Bursche!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 Niels Hahn war mit dabei??? Der aus der U17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Juni 2018 Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: Niels Hahn war mit dabei??? Der aus der U17? Schon zum 2* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Turgemann edomwonyi könnte der beste ligasturm werden Aber wohl eher nur theoretisch... ....in der Praxis sehe ich Dabur, Hwang, Minamino, Prevljak, Gulbrandsen usw von RBS dann wohl doch ein schönes Stück stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Woody schrieb vor 33 Minuten: Aber wohl eher nur theoretisch... ....in der Praxis sehe ich Dabur, Hwang, Minamino, Prevljak, Gulbrandsen usw von RBS dann wohl doch ein schönes Stück stärker. Komm schon, lass uns nach ein paar gelungenen Testspielen träumen, nach dieser Saison ist es klar, dass wir emotional nicht so stabil sind (in beide Richtungen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Kann man das gestrige Spiel auch noch nachschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 15 Minuten: Kann man das gestrige Spiel auch noch nachschauen ? https://www.facebook.com/fkaustria/?hc_ref=ARSX0VH9hkkmBkf1F7BGeZtpm0dCkaWcmZHgVRursG4h9NxOqLC6S3dZ0TM90xyMJZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Vielen Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts