Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Stunde: Also Manfred ( ) hab ich nicht so stark gesehen. Bemüht ja, aber technisch ist er doch zu seinen Kollegen abgefallen, insbesondere wenn man den direkten Vergleich mit seinem Sturmpartner Turgeman hat Schau dir das Spiel bitte noch einmal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Leider nein. Stöger hat die Vorbereitungsmatches meist 0:1 verloren. Daher schauts eher schlecht aus Also können diese Versager nicht mal richtig verlieren, um dann den Titel zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 J.E schrieb vor 10 Stunden: kingpacco schrieb vor 10 Stunden: ???? 12+2+2= 20 okay wieder was gelernt:faktroll: und 4:0 gegen bullen aso dann wars mein fail^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Schau dir das Spiel bitte noch einmal an. alle schuldig...alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Eine Spieler möchte ich gestern noch hervorheben: Thomas Ebner hat mir irrsinnig motiviert gewirkt und seine Körpersprache hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Ein Typ der uns sicher gut tun wird...?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 JJU schrieb vor einer Stunde: Eine Spieler möchte ich gestern noch hervorheben: Thomas Ebner hat mir irrsinnig motiviert gewirkt und seine Körpersprache hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Ein Typ der uns sicher gut tun wird...?? Freut mich zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Freut mich zu hören. War wirklich sehr auffallend. Hat auch die Mitspieler immer wieder gepusht! Sowas taugt mir sehr. Es war glaube ich wirklich ein Kriterium bei der Kaderplanung auf den vielzitierten Charakter zu schauen.?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 JJU schrieb vor 41 Minuten: War wirklich sehr auffallend. Hat auch die Mitspieler immer wieder gepusht! Sowas taugt mir sehr. Es war glaube ich wirklich ein Kriterium bei der Kaderplanung auf den vielzitierten Charakter zu schauen.?? Ist auch ein Punkt was mir sehr gefällt. Freu mich schon Ebner mal kicken zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 10 Stunden: andere Frage : Hat man den Testspieler bereits wieder heimgeschickt? Hab gestern wegen WM nämlich nur wenig vom Testspiel mitbekommen..... Wenn du Sama meinst ja...hab zumindest irgendwo gelesen, dass er wieder weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 Heute geht's schln wieder weiter mit dem nächsten Testspiel in Poysdorf. Anpfiff ist um 19h, Viola TV überträgt auf Youtube wieder ab 18.40h 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2018 Funktioniert der Link auf YouTube nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Funktioniert der Link auf YouTube nicht? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Noch nicht Na gut hoff mas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Deppates Wetter herst.... bearbeitet 29. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2018 Wir haben einen slowakischen(?) Tormann zum Test da, der gerade spielt.. Namen hab ich nicht verstanden, irgendwie "Aspe Juck" oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts