Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Und wenn madl und klein nicht fit sind? Treten wir einfach nicht an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Ohne Grünwald ham wir keine Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Maros und Schoissngeyr? Lieber martschinko und cuevas aussen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Februar 2019 Sehr schön, hätte mir nicht gedacht dass dieses Spiel auch bei euch einen so großen "Boom" auslöst...Kann mir zwar nicht vorstellen dass wir sportlich irgendwas entgegenzusetzen haben,aber immerhin können wir einen Großteil des geplanten TZ Umbaus wohl alleine mit diesem Spiel decken.. Tippe mal auf ein 1:3 vor 13400 Zusehern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Wechsel : Sarkaria für Matic , Yakete für Monschein…. bearbeitet 9. Februar 2019 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Wechsel : Sarkaria für Matic , Yakete für Monschein…. Sarkaria hat sich mMn einen Platz in der Startformation verdient. Monschein und Grünwald haben den Großteil der Vorbereitung verpasst und werden glaub ich noch nicht von Beginn an ran dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2019 Monschein werden wir sicher sogar nicht von Beginn an sehen ich befürchte es wird Ewandro ich hoffe allerdings auf Alon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Februar 2019 6 Tage noch, dann gehts ab nach Graz ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Lieber martschinko und cuevas aussen oder? Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war. Ich meine, wir spielen ja nicht gegen Inter, sondern gegen den GAK. Inter hat übrigens gegen Parma auswärts 1:0 gewonnen und in der 2. HZ nach langer Zeit wieder Fußball gezeigt. In der Form der 1. HZ hätte auch Rapid Chancen, so wie sie die 2. HZ gespielt haben allerdings kaum. Aber das ist jetzt abseits des Themas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war. Ich meine, wir spielen ja nicht gegen Inter, sondern gegen den GAK. Inter hat übrigens gegen Parma auswärts 1:0 gewonnen und in der 2. HZ nach langer Zeit wieder Fußball gezeigt. In der Form der 1. HZ hätte auch Rapid Chancen, so wie sie die 2. HZ gespielt haben allerdings kaum. Aber das ist jetzt abseits des Themas... Ja aber es geht ja auch um was sollte es an ihm scheitern wird er verteufelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2019 Kann diese Angst nicht ganz nachvollziehen. Sogar unsere YV müssten den GAK schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: Kann diese Angst nicht ganz nachvollziehen. Sogar unsere YV müssten den GAK schlagen. Das hätte kapfenberg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2019 Also mir ist Matos heute auch überaus positiv aufgefallen ... könnte tatsächlich zu einer Alternative/Backup zu Klein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 6 Stunden: Kann diese Angst nicht ganz nachvollziehen. Sogar unsere YV müssten den GAK schlagen. Bei den YV bin ich mir da nicht so sicher. Und im Cup gibt es in jeden Land Überraschungen. Aber ja, ich gehe von einem Aufstieg von uns aus. bearbeitet 10. Februar 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden: Ja aber es geht ja auch um was sollte es an ihm scheitern wird er verteufelt Satzzeichen würden deine Posts erheblich leichter lesen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts