t.m. Veilchen! Geschrieben 30. September 2018 jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2018 Heimspiel gegen FAC Super Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2018 Gegen FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. September 2018 Gak-Kampfenberg Wac-Rapid Ried-Wiener Neustadt Altach-Lask Lafnitz-St. Pölten Austria Wien-Fac Hartberg-Innsbruck Austria Lustenau-RB Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Ui FAC zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2018 Jawoll zu Hause degen den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. September 2018 Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. September 2018 Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Jawoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. September 2018 die Dadic eine Austrianerin, hab ich das richtig vernommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 FAC ... yessss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Ja, fak ihr lieblingsclub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) t.m. schrieb Gerade eben: die Dadic eine Austrianerin, hab ich das richtig vernommen? Wollte ich gerade schreiben, habe ich auch so gehört. bearbeitet 30. September 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 t.m. schrieb Gerade eben: die Dadic eine Austrianerin, hab ich das richtig vernommen? Begründung war die Vereinsfarbe und der gemeinsame Nenner durch Sponsoring von Harreither 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Yeees! Gutes Los, nach dem Horrorlos letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts