ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Mit einem Vorstadtlied gegen die Austria zu hetzten ist in der Tat etwas sehr dumm , aber anscheinend ist es in Österreich sehr populär geworden das Glied von Rapid in den Mund zu nehmen siehe Blau Weiß Linz ;)

 

aber wer Wind sät wird Sturm ernten :) 

 

Ich versteh nicht warum das gleich als Solidarisierung zu Rapdi verstanden wird, das Lied geht gut ins Ohr und die Austria ist einfach Oasch, seh kein Problem dabei. 

Ich wusste nicht das du Gärtner bist... Lasst du also immer über die peinliche Vergangenheit eurer Szene Gras wachsen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
S.B.1312 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich versteh nicht warum das gleich als Solidarisierung zu Rapdi verstanden wird, das Lied geht gut ins Ohr und die Austria ist einfach Oasch, seh kein Problem dabei. 

Ich wusste nicht das du Gärtner bist... Lasst du also immer über die peinliche Vergangenheit eurer Szene Gras wachsen ? 

So peinlich wie eure Szene die kein einziges treffen mit Sturm Graz annimmt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Was erwartest dir für reaktionen auf diese provokation der sonderbaren art...

Für die "gelungene" außendarstellung bitte bei euren sängerknaben bedanken und dort palavern über pauschalisierung  etc...

Ja hast eh recht man sieht ja wie das alles inszeniert war.. Das war alles beabsichtigt damit das das Video viral geht finds schön in 4k quali die Schattierungen sehr klug eingesetzt und der Sound erst!

Irgendwann is auch mal gut ein Haufen fans freut sich übers Los und singt was untereinander gegen den Gegner und ihr jammerts als gäbs nix anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Ja hast eh recht man sieht ja wie das alles inszeniert war.. Das war alles beabsichtigt damit das das Video viral geht finds schön in 4k quali die Schattierungen sehr klug eingesetzt und der Sound erst!

Irgendwann is auch mal gut ein Haufen fans freut sich übers Los und singt was untereinander gegen den Gegner und ihr jammerts als gäbs nix anderes 

Jössas...es ist wertlos...  :facepalm:

Genießt den kurzen augenblick der wahrnehmung...

Und danach... :winke: für viele weitere jahre in der erdäpfelliga...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

Wird da Fußball auch noch gespielt? Oder eher Nebensache? :)

Stör nicht dass spiel! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb Gerade eben:

Das ist ja wieder anstrengend hier... :facepalm:

Jetzt wird wieder groß provoziert, aber passieren wird eh nix, weil beim Spiel unglaublich viel Polizei vor Ort sein wird.

Hoffentlich. Ich fürchte "unsere" primitivlinge brennen aber so richtig drauf, ganz weit abseits des stadions am besten. und sturm wird auch nicht weit weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Wird da Fußball auch noch gespielt? Oder eher Nebensache? :)

Das Spiel findet erst Mitte Februar statt. Bis dahin geht sich schon noch der eine oder andere GAK-Konkurs aus.
Also, ob fix gespielt ist weiß man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.