hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Erwarte mir eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ausgang für uns. Wird ein lässiger Cupabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Erwarte mir eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ausgang für uns. Wird ein lässiger Cupabend. Mit dir wäre er lässiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Mit dir wäre er lässiger Oh, danke. Steige gg. Lask away in die Saison ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Oh, danke. Steige gg. Lask away in die Saison ein. Von dir zhaus hast dus eh näher nach linz als zum horr, od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Von dir zhaus hast dus eh näher nach Pasching als zum horr, od? so viel Zeit muss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: wo kann man in Graz am besten Frühstücken? https://www.cafe-bar-cuba.at/ Besser reservieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Februar 2019 Rothaut schrieb vor 36 Minuten: https://www.cafe-bar-cuba.at/ Besser reservieren! Das schaut echt lässig aus, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Von dir zhaus hast dus eh näher nach linz als zum horr, od? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 Burscheln, bald is cup!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. Danke und liGrü zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Danke und liGrü zurück danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 Meine Erwartungen: Klares Ergebnis und spielerische Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach fast 1 Jahr noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein. bearbeitet 13. Februar 2019 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2019 Wir sind bei über 11.000 Karten momentan. Der Rekord GAK gegen Austria liegt übrigens bei 12.759 aus dem Jahr 2005 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts