Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Haben die roten Grazer bzw. ein Teil der Szene eine Freundschaft zu den Vorstädtern? Nein. Der Teil der Grazer, der den Grünen in den Arsch kriecht, ist bei Sturm zu finden. Violetter1911 schrieb vor 38 Minuten: Eine Freundschaft von uns mit den Roten wäre geil. Definitiv nein!!! Wobei mir persönlich und auch einigen Veilchen der Gak immer ein bissl sympathischer war als die Schwoazn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2019 Es gab sehr wohl mal eine Freundschaft zwischen den Beiden. Gab sogar einen größeren Fetzn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Februar 2019 In den 90ern / Anfang 2000 gab's durchaus gelebte Sympathien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 43 Minuten: Es gab sehr wohl mal eine Freundschaft zwischen den Beiden. Gab sogar einen größeren Fetzn... Ewig her. Das ging doch damals über die Ultras Sektion Graz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Februar 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Eine Freundschaft von uns mit den Roten wäre geil. Wäh. Die nostalgische Verklärung des GAK ist mir ein Rätsel: Den Meistertitel auf Pump finanziert und dabei noch alles Glück der Erde aufgebraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Februar 2019 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Wäh. Die nostalgische Verklärung des GAK ist mir ein Rätsel: Den Meistertitel auf Pump finanziert und dabei noch alles Glück der Erde aufgebraucht. Stimmt schon. Allerdings war Adi Pinter einfach nur ❤! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Stimmt schon. Allerdings war Adi Pinter einfach nur ❤! Dann nehmen wir den WSC aber auch gleich dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Nachdem eh 97% der Menschen auf der Welt als Kind schon in Rapid Bettwäsche geschlafen haben muss es ja zwangsläufig Freundschaften mit so gut wie jedem Verein der Welt geben bearbeitet 3. Februar 2019 von AustriaWien1997 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem eh 97% der Menschen auf der Welt als Kind schon in Rapid Bettwäsche geschlafen hat muss es ja zwangsläufig Freundschaften mit so gut wie jedem Verein der Welt geben Jetzt was i wo die ganzen Bettnässer herkommen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 Der P(B)arazit schrieb vor 20 Stunden: Die nostalgische Verklärung des GAK ist mir ein Rätsel: Den Meistertitel auf Pump finanziert und dabei noch alles Glück der Erde aufgebraucht. Man braucht unsere mittlere Geschichte nicht verklären, nein. Mit dem Meistertitel auf Pump hast du natürlich recht (mit alles Glück der Erde nicht, aber da werden wir uns nicht einig werden). Doch haben wir als Verein denk ich unsere Strafe dafür nun ausreichend verbüßt (im Gegensatz zu jenen, die eigentlich schuld dran waren - die mussten sich noch nicht einmal vor Gericht verantworten). Uns wäre es auch umgekehrt lieber gewesen. Ich denke aber, dass wir durchaus stolz drauf sein dürfen, auf das, was in den letzten 6 Jahren bei uns passiert ist. Und vielleicht lässt eben diese jüngere Entwicklung uns auch für Aussenstehende wieder etwas sympathischer erscheinen. Klar ist aber auch: wenn wir wieder dort hin kommen, wo wir hinmöchten, und dann ein direkter sportlicher Konkurrent von euch sind, werden sich die Sympathien auch wieder verschieben. Schau ma mal, ob wir am 15.2. spätabends noch viele Freunde haben hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Man braucht unsere mittlere Geschichte nicht verklären, nein. Mit dem Meistertitel auf Pump hast du natürlich recht (mit alles Glück der Erde nicht, aber da werden wir uns nicht einig werden). Doch haben wir als Verein denk ich unsere Strafe dafür nun ausreichend verbüßt (im Gegensatz zu jenen, die eigentlich schuld dran waren - die mussten sich noch nicht einmal vor Gericht verantworten). Uns wäre es auch umgekehrt lieber gewesen. Ich denke aber, dass wir durchaus stolz drauf sein dürfen, auf das, was in den letzten 6 Jahren bei uns passiert ist. Und vielleicht lässt eben diese jüngere Entwicklung uns auch für Aussenstehende wieder etwas sympathischer erscheinen. Klar ist aber auch: wenn wir wieder dort hin kommen, wo wir hinmöchten, und dann ein direkter sportlicher Konkurrent von euch sind, werden sich die Sympathien auch wieder verschieben. Schau ma mal, ob wir am 15.2. spätabends noch viele Freunde haben hier. [emoji6]habt ihr Schadenersatz auch geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2019 Yesss... 3 Tickets gekauft! Angeblich auch vom zweiten Kontingent „...nicht mehr viel übrig“ Zitat der Aussage unserer lieben Ticket-Sales-Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: Yesss... 3 Tickets gekauft! Angeblich auch vom zweiten Kontingent „...nicht mehr viel übrig“ Zitat der Aussage unserer lieben Ticket-Sales-Dame Die junge Dame hat bitte einen Namen. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2019 oema schrieb vor 6 Minuten: Die junge Dame hat bitte einen Namen. LiGrü Bestimmt, aber ich hab‘s nicht nach’n Namen gefragt - deswegen „liebe...“ ... von „jung“ hab ich allerdings auch nix geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2019 J.E schrieb vor 6 Stunden: bertl80 schrieb vor 6 Stunden: Man braucht unsere mittlere Geschichte nicht verklären, nein. Mit dem Meistertitel auf Pump hast du natürlich recht (mit alles Glück der Erde nicht, aber da werden wir uns nicht einig werden). Doch haben wir als Verein denk ich unsere Strafe dafür nun ausreichend verbüßt (im Gegensatz zu jenen, die eigentlich schuld dran waren - die mussten sich noch nicht einmal vor Gericht verantworten). Uns wäre es auch umgekehrt lieber gewesen. Ich denke aber, dass wir durchaus stolz drauf sein dürfen, auf das, was in den letzten 6 Jahren bei uns passiert ist. Und vielleicht lässt eben diese jüngere Entwicklung uns auch für Aussenstehende wieder etwas sympathischer erscheinen. Klar ist aber auch: wenn wir wieder dort hin kommen, wo wir hinmöchten, und dann ein direkter sportlicher Konkurrent von euch sind, werden sich die Sympathien auch wieder verschieben. Schau ma mal, ob wir am 15.2. spätabends noch viele Freunde haben hier. habt ihr Schadenersatz auch geleistet? Den sollten aber diejenigen bezahlen, die den Gak damals kriminell geführt haben und nicht deren Nachfolger eines neu gegründeten Vereins. Bei uns haben Kartnig und Konsorten gerade stehen müssen.Der Honorarkonsul Rudi Roth und sein Freunde sind zu gut vernetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts