Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb am 5.10.2018 um 18:05 : Hoffentlich in Kombination mit einer Ticket-Aktion, sonst kommen da keine 7.000 ins Horr... Wird es – mehr Infos diese Woche noch auf der Homepage. bearbeitet 9. Oktober 2018 von Ralphinho Gibt noch etwas abzuklären. Ich sollte nicht so voreilig sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Wenn um 19h gespielt wird, regt man sich auf, dass die Bundesland Veilchen nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. deswegen auch pro anpfiff ~19:35! das ist perfekt für ALLE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Wenn um 19h gespielt wird, regt man sich auf, dass die Bundesland Veilchen nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. aus diesem Grund sollte einfach nicht in Wien gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2018 FAK - FAC ÖFB Cup Achtelfinale Dienstag, 30.10.2018, 20:20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) live auf ORF Sport+ (Quelle: tv.orf.at) bearbeitet 10. Oktober 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Oktober 2018 Viviola schrieb vor 24 Minuten: FAK - FAC ÖFB Cup Achtelfinale Dienstag, 30.10.2018, 20:20 Uhr Viviola schrieb vor 7 Minuten: live auf ORF Sport+ (Quelle: tv.orf.at) Danke, aber darum gehts auf den letzten 2 Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2018 Durch Wiederholung lernt man es besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Oktober 2018 Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. aufgrund der live-übertragung ist ja der spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 48 Minuten: Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. 3000 vorm TV vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Oktober 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: 3000 vorm TV vielleicht und 1mio im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2018 FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2018 horr1911 schrieb am 09.10.2018 um 07:33 : 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn Na und? Austrianer sind keine Weicheier.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF Gemeldet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb vor 10 Stunden: Gemeldet. Das hat ein Freund von meinen Handy geschrieben, bitte nicht melden. Reicht wenn ich auf Facebook gesperrt bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts