Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: https://www.oefb.at/Ligen-Bewerbe/UNIQA-OeFB-Cup/Alle-Spiele Um 00:00h kann ich nicht. Da läuft auf blue Hustler immer ein guter Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2018 Spiel terminiert: Dienstag, 30. Oktober, 20:20 Uhr ORF Sport+ überträgt live, Ticket-Infos folgen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 Ralphinho schrieb vor 38 Minuten: Spiel terminiert: Dienstag, 30. Oktober, 20:20 Uhr ORF Sport+ überträgt live, Ticket-Infos folgen. Hoffentlich in Kombination mit einer Ticket-Aktion, sonst kommen da keine 7.000 ins Horr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2018 Juhu da bin ich dabei und meine Tochter auch...top Könnte man angesichts der Herbstferien als Kinderspiel machen zb mit Aktion Kinderkarte zu jedem Abo gratis dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich würde ein Motto ausrufen wie "Kleines Wiener Derby für die Kleinen" , alle Vereine/Schulen in Wien, NÖ, BGDL anschreiben und Karten für 15€ hergeben (Erwachsener + Kind bis 16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 30. kann ich auch - 31. wär unmöglich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) 30.10 - 20:20 is halt so a zeit wie schauts mit tix aus? bearbeitet 8. Oktober 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Oktober 2018 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn Nicht nur die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 22 Minuten: 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn wie war das damals eigentlich gegen porto, zenit und atletico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2018 horr1911 schrieb vor 28 Minuten: 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn Wenn um 19h gespielt wird, regt man sich auf, dass die Bundesland Veilchen nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn um 19h gespielt wird, regt man sich auf, dass die Bundesland Veilchen nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. vielleicht wäre ausscheiden doch eine alternative, dann spielt man gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2018 Na da simma auch dabei! Pro Spiele am Tag vor Halloween! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2018 Aegis schrieb vor 58 Minuten: Na da simma auch dabei! Pro Spiele am Tag vor Halloween! Zwecks Gruselkick, oder wie? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2018 HMF schrieb vor 7 Minuten: Zwecks Gruselkick, oder wie? Das hoff ich doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts