DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Find ich super Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 und live auf ORFSport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok Nein super finde ich es nicht nur ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Ja is ok - Friedhofstribüne olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Juli 2018 Wir kriegen sicher nicht die FH, aus vielerlei Gründen. Die Blaue Tribüne ist aber zwecks Akustik eh besser, wobei etwas überdimensioniert für so ein Spiel (die hat nichtmal Rapid voll bekommen) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2018 @Ralphinho Wie sieht es aus mit offiziellen Ticketinfos? Wann wird man damit ungefähr rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Der P(B)arazit schrieb am 07.07.2018 um 03:32 : Wir kriegen sicher nicht die FH, aus vielerlei Gründen. Die Blaue Tribüne ist aber zwecks Akustik eh besser, wobei etwas überdimensioniert für so ein Spiel (die hat nichtmal Rapid voll bekommen) . aber die vienna: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2018 tosale schrieb am 12.7.2018 um 09:27 : aber die vienna: Das ist aber nicht die FHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juli 2018 farmi schrieb vor 9 Minuten: Das ist aber nicht die FHT Darum ging es auch nicht, sondern, dass Rapid die blaue Tribüne nicht voll bekommen hat, die Vienna aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2018 AustriaMax schrieb am 7/12/2018 um 07:36 : @Ralphinho Wie sieht es aus mit offiziellen Ticketinfos? Wann wird man damit ungefähr rechnen können? One week to go. Tickets? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2018 AustriaMax schrieb am 14.7.2018 um 14:17 : One week to go. Tickets? @Ralphinho https://www.oeticket.com/axiii-auhof-center-fk-austria-wien-uniqa-oefb-cup-1-runde-wien-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2242097%2411009641&jumpIn=yTix&kuid=512008&from=erdetaila Auf facebook hat jemand geschrieben "Karten gibt es bei uns in der Kantine zu erwerben" Weiß jemand was das explizit bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2018 da_Maddin schrieb vor 36 Minuten: https://www.oeticket.com/axiii-auhof-center-fk-austria-wien-uniqa-oefb-cup-1-runde-wien-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2242097%2411009641&jumpIn=yTix&kuid=512008&from=erdetaila Auf facebook hat jemand geschrieben "Karten gibt es bei uns in der Kantine zu erwerben" Weiß jemand was das explizit bedeutet? Direkt bei der Kantine am Kinkplatz kannst sie Montag-Freitag zw. 9:00 & 20:00 kaufen. Frage ist halt, wer freiwillig dorthin will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2018 Kultra schrieb vor 42 Minuten: Direkt bei der Kantine am Kinkplatz kannst sie Montag-Freitag zw. 9:00 & 20:00 kaufen. Frage ist halt, wer freiwillig dorthin will... OK danke, das war nicht ganz verständlich für mich weil ich das Posting in einer Austria Gruppe gelesen hab Glaubst wirds noch die Möglichkeit geben eine Karte bei der Austria zu kaufen? Bin kein Fan davon das online zu machen und als favoritner will ich jz nicht quer durch Wien dafür fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Beide Vertriebswege wurden so auch von der Austria kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 Werden am Spieltag vor Ort auch Karten für den Auswärtssektor verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts