ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Das waren noch Zeiten als ich dort spielte. Eine Neigung, Wahnsinn. In die eine Richtung Gefälle andere Seite bergauf :-)

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Gespielt wird am Sportclubplatz was man hört 

Gut so. Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
19wien11 schrieb vor 1 Stunde:

Mk richtig happy über die aussage 4 jahre cup finale bei uns?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-wien-trifft-im-cup-auf-austria-xiii/

"Eine Woche später startet für Austria Wien dann auch die Bundesliga-Saison, mit dem ersten Meisterschafts-Heimspiel in der neuen Generali-Arena gegen Aufsteiger Wacker Innsbruck (Freitag, 20.7., 19:00 Uhr) – vor einzigartiger Atmosphäre bei Flutlicht. "

da stimmen weder Datum noch Uhrzeit, eventuell die Wunschzeit für das Cup match?

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Oida...

 

Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Oida...

 

Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“

Jetzt dachte ich er sagt, unser Anspruch ist den cup zu gewinnen... Das wäre natürlich großgoschert, aber die zweite Runde zu erreichen ist ein absolutes muss. Das muss man gar nicht erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kitsis schrieb vor 38 Minuten:

Oida...

 

Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“

Ausgezeichnet, wir nähern uns dem Erreichen des ersten Saisonziels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Obermayer immer noch min trockenem Schmäh emoji171.png

Ich damals bei beiden Spielen (0:4, 6:2) dabei - mit einer grünen Freundin aus einer rotgrünen Familie - zum Glück haben wir das zweite Spiel gewonnen :violett:sonst ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Jetzt dachte ich er sagt, unser Anspruch ist den cup zu gewinnen... Das wäre natürlich großgoschert, aber die zweite Runde zu erreichen ist ein absolutes muss. Das muss man gar nicht erwähnen. 

Das eine änder doch nichts am anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
since1312 schrieb vor 7 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-wien-trifft-im-cup-auf-austria-xiii/

"Eine Woche später startet für Austria Wien dann auch die Bundesliga-Saison, mit dem ersten Meisterschafts-Heimspiel in der neuen Generali-Arena gegen Aufsteiger Wacker Innsbruck (Freitag, 20.7., 19:00 Uhr) – vor einzigartiger Atmosphäre bei Flutlicht. "

da stimmen weder Datum noch Uhrzeit, eventuell die Wunschzeit für das Cup match?

@Ralphinho

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

...echt? Ich hab‘ damals auch dort Gespielt - Knaben und Schüler !

War schon Jahrzehnte nicht mehr da oben ... ist echt einen Besuch wert :)

Ich war aber "nur" Gegner, nicht bei Austria XIII selbst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.