Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb vor 10 Minuten:

Eventuell zieht sogar St. Pölten einen für sie lukrativen Sponsor an Land:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-hauptsponsor--geldregen-beim-skn-st--poelten-/

Ich versteh einfach nicht wieso sich in der Hinsicht bei uns nichts tut.

Na geh. Hier wird doch immer erklärt, dass man für neue und potente Sponsoren seine Seele verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Na geh. Hier wird doch immer erklärt, dass man für neue und potente Sponsoren seine Seele verkaufen muss.

Blödsinn, neue und potente Sponsoren bekommen wir einfach gar nicht, solange nicht die Politik ein bisschen anschiebt.

In Wien habens einen VIP Klub voll mit Politgrößen, in NÖ ist die Landespartei dahinter und in Linz die Freunde des LASK.

Ich weiß nicht, wie es bei uns im VIP Klub ausschaut, aber ich denke nicht, dass in unserem VIP Klub größere Anbahnungen möglich sind.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn, neue und potente Sponsoren bekommen wir einfach gar nicht, solange nicht die Politik ein bisschen anschiebt.

In Wien habens einen VIP Klub voll mit Politgrößen, in NÖ ist die Landespartei dahinter und in Linz die Freunde des LASK.

Ich weiß nicht, wie es bei uns im VIP Klub ausschaut, aber ich denke nicht, dass in unserem VIP Klub größere Anbahnungen möglich sind.

Ach es ist doch nicht immer die Pflicht der Politik zu netzwerken. Normalerweise kann man sich von einem Geschäftsführer Wirtschaft schon erwarten sich dermaßen in die Grazer / steiermärkische Wirtschaftskreise einzugliedern, dass man nicht auf einen Regionalpolitiker angewiesen ist.

Die Ausrede dass die Politik so gemein sei wird mir schön langsam zu einfach.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ach es ist doch nicht immer die Pflicht der Politik zu netzwerken. Normalerweise kann man sich von einem Geschäftsführer Wirtschaft schon erwarten sich dermaßen in die Grazer / steiermärkische Wirtschaftskreise sich einzugliedern, dass man nicht auf einen Regionalpolitiker angewiesen ist.

Die Ausrede dass die Politik so gemein sei wird mir schön langsam zu einfach.

Für einen Millionendeal braucht man einen Mehrwert abseits von der  Werbefläche. Da haben wir einfach nichts zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Für einen Millionendeal braucht man einen Mehrwert abseits von der  Werbefläche. Da haben wir einfach nichts zu bieten.

Was haben hier andere Vereine für einen Mehrwert abseits der Werbefläche, den wir nicht haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Liest du eigentlich Beiträge bevor du sie quotest oder ist es wirklich so versteckt geschrieben.

Du darfst mir wirklich gerne kurz ausführen warum wir abseits der Werbefläche keinen Mehrwert bieten, aber andere Vereine in Österreich, die Millionendeals an Land ziehen, schon.

Was haben wir nicht was andere haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Du darfst mir wirklich gerne kurz ausführen warum wir abseits der Werbefläche keinen Mehrwert bieten, aber andere Vereine in Österreich, die Millionendeals an Land ziehen, schon.

Was haben wir nicht was andere haben?

Politik :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Du darfst mir wirklich gerne kurz ausführen warum wir abseits der Werbefläche keinen Mehrwert bieten, aber andere Vereine in Österreich, die Millionendeals an Land ziehen, schon.

Was haben wir nicht was andere haben?

Politiker im VIP Klub, die Firmenchefs den ein oder anderen Gefallen tun können. Wirtschaftliche Schwergewichtler von internationalem Format,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.