lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe kein Problem wenn Geld in den lokalen Fußball gepumpt wird, die Frage ist nur wie. Das läuft halt leider nicht so dass hier hauptsächlich in die Jugend investiert wird was ich massiv befürworten würde. Generell sieht das so aus dass ausrangierte Spieler oder Spieler die halt den Durchbruch ganz oben nicht geschafft haben für verhältnismäßig viel Geld in die untersten Niederungen des steirischen Amateurfußballs geholt werden um den eigenen Dorffverein ein paar Ligen nach oben zu bringen. Und hier sehe ich wirklich keinen Mehrweit, außer dass die entsprechende Person halt im Mittelpunkt steht. weil es im amateurfußball einfach nichts bringt wenn du dein geld in den nachwuchs investierst.. du hast da einfach nichts davon. die nachwuchspieler werden eher früher oder später quasi gratis abgeworben - whs noch bevor sie in der kampfmannschaft fuß gefasst haben. da hast du, wenn du der mit dem geld bist, mit der anderen variante mehr davon kratos_SaNcHeZ schrieb vor 53 Minuten: Da seine Unterkunft bezahlt werden muss, glaub ich das schon. der kommt zum abschlusstraining, bleibt bis zum spiel und ist die restlichen 5 tage zuhause in slowenien. da braucht man nicht viel unterkunft zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: der kommt zum abschlusstraining, bleibt bis zum spiel und ist die restlichen 5 tage zuhause in slowenien. da braucht man nicht viel unterkunft zahlen Doch bei meinem Beispiel schon, da das aus der Realität stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. Februar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb am 3.2.2023 um 13:29 : Doch bei meinem Beispiel schon, da das aus der Realität stammt. Aber stimmt meistens schon, dass diese Spieler, oft sogar Kroaten für das Spiel anreisen und dann wieder heim. Trainingsfahrten etc. sparen die sich... Zucker ist dann immer, wenn sie unten ein kurzfristiges Angebot haben und sich in AUT verletzt melden und unten spielen bis sie plötzlich wieder fit sind... Nichts gegen Legionäre, aber mehr Geld schmeckt halt gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März 2023 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: In diesem Fall dürfte wohl die Raiffeisenbank ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet haben. Eben fällt für mich auch unter Politik. Es ist im Grunde beachtlich wie Gut wir uns ohne Gönner, Investor und all zu großer politischer Unterstützung halt. Und das schon seit Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 20 hours ago, Pepi_Gonzales said: Eben fällt für mich auch unter Politik. Es ist im Grunde beachtlich wie Gut wir uns ohne Gönner, Investor und ohne all zu großer politischer Unterstützung halt. Und das schon seit Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor einer Stunde: Das ist natürlich Falsch. Das Grüne E ist mit Sicherheit eine politische Geschichte zum Beispiel Und die Holding und über Umwege ein zweites Mal die Holding Plus Energie Graz (wahrscheinlich eh auch Holding) hamma halt auch bei den Premium Sponsoren stehen bearbeitet 18. März 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 So würde ich das auch nicht sehen. Abgesehen davon, dass man beim Stadion jetzt 30 Jahre lang keine zeitgemäße Adaption vorgenommen hat. (Vip und Gastro sind substandard), ist die Unterstützung der Politik im Rahmen dessen was man sich erwarten darf. Förderungen ect... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: So würde ich das auch nicht sehen. Abgesehen davon, dass man beim Stadion jetzt 30 Jahre lang keine zeitgemäße Adaption vorgenommen hat. (Vip und Gastro sind substandard), ist die Unterstützung der Politik im Rahmen dessen was man sich erwarten darf. Förderungen ect... Denke ich auch. Überfördert wird eher in anderen Bundesländern … wenn man hört wer da wieder die 5 fehlenden Millionen bei der Austria zur Verfügung gestellt haben soll oder wenn ich mir den Hauptsponsor des Stadtrivalen anschaue bzw. die Stadien in Linz etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Der Werbewert für die Holding Graz ist von 900.000 Euro im letzten Jahr mittlerweile auf über eine Million gestiegen. Der Sprecher der Energie Steiermark war überrascht, dass er sogar in Afrika auf Sturm angesprochen wurde. Zitat Wichtig sei aus ihrer Sicht Kontinuität und Verlässlichkeit: "Das heißt, dass wir auch zu ihnen stehen, wenn es über längere Zeit nicht so läuft." - Gabriela Straka (Brauunion) Zitat Um sich die nächsten Titel sichern zu können, werde man aber auch versuchen, überregionale Partner zu gewinnen. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturm-graz-verzeichnet-reichweiten-rekorde_a6047925 bearbeitet 16. Mai 2023 von Schwoaza1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Der Werbewert für die Holding Graz ist von 900.000 Euro im letzten Jahr mittlerweile auf über eine Million gestiegen. Der Sprecher der Energie Graz war überrascht, dass er sogar in Afrika auf Sturm angesprochen wurde. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturm-graz-verzeichnet-reichweiten-rekorde_a6047925 Das die Brauunion so zugeknüpft ist, ist halt wieder mal Schade Aber wenn der Werbewert für die Holding schon bei deutlich über 1 Mio liegt, wird der von Puntigamer wohl eher ordentlich über 2 gehen. Für etwaige zukünftige Verhandlungen sicher net verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Weiß eigentlich wer wie viel Puntigamer ungefähr zahlt und wie lange die laut Vertrag noch im Vereinsnamen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Weiß eigentlich wer wie viel Puntigamer ungefähr zahlt und wie lange die laut Vertrag noch im Vereinsnamen sind? Solange Puntigamer unser Hauptsponsor ist bleiben sie im Vereinsnamen, das wurde vor ein paar Jahren so beschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Solange Puntigamer unser Hauptsponsor ist bleiben sie im Vereinsnamen, das wurde vor ein paar Jahren so beschlossen. Aso ok dachte nämlich irgendwo gelesen zu haben dass wenn der Vertrag ausläuft auch kein weiteres mal der Sponsor in den vereinsnamen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aso ok dachte nämlich irgendwo gelesen zu haben dass wenn der Vertrag ausläuft auch kein weiteres mal der Sponsor in den vereinsnamen kommt eben, solange der Puntigamer-Vertrag verlängert wird bleiben sie im Vereinsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: eben, solange der Puntigamer-Vertrag verlängert wird bleiben sie im Vereinsnamen. ja habs so verstanden dass ab der nchsten Verlängerung der Name wegfällt aber hab ich anscheinend falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts