fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen Hui, bin in freudiger Erwartung. Bei Rapid tut sich was. Das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Oida, ned scho wieder ein 3-Jahresvertrag Aber super Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen hoffentlich auf russisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen wenn dem so ist, sollte ich nächste Woche doch wieder einmal kicken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Juni 2018 Ich bin gespannt ob er als neuer 10er an die Leistungen von Murg und Joelinton anschließen kann. Beide haben mir dort sehr gut gefallen obwohl sie die Position unterschiedlich angelegt haben. Knasmüllner muss Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2018 Vü glück. Möges du dich schnell in das System GDs (najo leida) einfinden. I Gfrei mi dasd in Hü gelandet bist. CK28 GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Weil es hier auch interessant sein könnte, ein Zitat von der Barnsley-Webseite: Summe also wohl >500k und anscheinend eine Transferbeteiligung für Barnsley. Tippe eher auf Bonus-Zahlungen. Denke nicht, dass sich Barnsley von einem heute 26-jährigen Knasmüllner nohc viel Transfer-prozente erwartet (ich tu es jedenfalls nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Top Transfer, da kann nicht viel schief gehen, hoffe er wird eine Verstärkung für uns, obwohl er eine Diva ist bearbeitet 24. Juli 2022 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2018 Herzlich Willkommen bei Rapid! Murg also dann mit der 10 in der nächsten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn es stimmt, was Dannyo schreibt bzgl offensiver Rotation mit den Flügelspielern, ist es mmn eine kleine Schwächung unseres Systems. Aber durch den Schaub Abgang war es klar, dass man dieses starke Offensivsystem nicht 1:1 weiterführen wird können. Mal schauen, hftl reißt sich Knasmüllner den A auf, dann bin ich trotzdem optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen Solange Grahovac nicht dabei ist, passt das schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 der sommerkönigstransfer wurde vollzogen, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2018 ein toller kicker, glaube aber, dass er das diven-image nach wie vor nicht ganz abgelegt hat. wirkte zumindest bei der admira zeitweise so. aber kein vergleich zu früher. wird interessant zu sehen, wenns mal in einem spiel nicht so läuft (was hoffentlich eher selten vorkommt). herzlich willkommen, auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Servus und gib ordentlich Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juni 2018 Wie Staro schon gesagt hat, ein "logischer" aber sicherlich nicht selbstverständlicher Transfer. Ich denke das kann passen, ich denke aber auch, dass er kein Spieler ist, der uns in schwierigen Spielsituationen (ungünstige Spielverläufe, etc.) "rausreißen" kann und wird. Hoffentlich irre ich mich und er kann auch diesbezüglich ein echtes Upgrade werden. Angesichts der Vita würde ich ihn trotzdem nicht gerade als "Mentalitätsmonster" sehen, ob in die Richtung noch was qualitäts-steigerndes kommt, wird auch noch interessant. Spielerisch wird er uns sicherlich dabei helfen, zumindest das Niveau zu halten und die Variationen zu steigern. Also: Begrüße Sie in Hütteldorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts