Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Bei spielern wie knasmüllner ist es ja noch nachvollziebahr, aber bei sulzbacher? 

tendenziell wirds wohl so sein:

"schlechte" Gehälter: Spieler wird an kurzer Vertragslaufzeit interessiert sein, Verein an längerer

"gute" Gehälter: Spieler wird an langer Vertragslaufzeit interessiert sein, Verein an eher kürzerer.

Sulzbacher wird eher wenig verdienen, somit eher logisch, daß er kürzere Laufzeit bevorzugt. Da sehe ich keinen Unterschied zu Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Bei spielern wie knasmüllner ist es ja noch nachvollziebahr, aber bei sulzbacher? 

er spielt ja in der 2. Liga und wird dadurch wenig verdienen

sollte er sich in der nächsten Saison bei der Kampfmannschaft durchsetzen, hat er sich einen besseren Vertrag verdient

wenn er sich bis zum Vertragsende nicht durchsetzen kann, wird er das ihn Zukunft auch nicht und versperrt in der 2. Mannschaft den Platz für ein neues Talent ( zB Fallmann)

finde das passt schon so

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 13 Stunden:

Knasi erinnert mich an Benzema...oder umgekehrt...

welcher Stoff oestl, allein die körperliche Komponente ist hierbei nicht vorhanden. Knasi ist einer durchtrainiertes Henderl, wie Arase... kaum Masse. Benzema ist ein Henker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

welcher Stoff oestl, allein die körperliche Komponente ist hierbei nicht vorhanden. Knasi ist einer durchtrainiertes Henderl, wie Arase... kaum Masse. Benzema ist ein Henker.

Birra Moretti! Aber Knasi ist doch kein Hendl -- 181cm zu Benzema 184cm -- Bewegungen der Beiden finde ich sehr ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin so froh, dass wir mit ihm verlängert haben. In guter Form ist er ein absoluter Unterschiedspieler und zu Dingen fähig, die in der österreichischen Liga (abgesehen von RB-Spielern) niemand kann. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber man hat auch gegen Lafnitz wieder gesehen, wie gut er sein kann, wenn er seine Leistung abrufen kann. Top Entscheidung von Zoki und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Birra Moretti! Aber Knasi ist doch kein Hendl -- 181cm zu Benzema 184cm -- Bewegungen der Beiden finde ich sehr ähnlich...

ich meine da eher die körperliche Verfassung. Der Bewegungsablauf bringt da ned viel.

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Coman erinnert mich von den Bewegungen her etwas an den Strebinger 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und ich finde Knasi nicht hendelig und Benzama nicht den Überhenker...

stelle beide nebeneinander, Kansmüllners Stärke ist nicht unbedingt der Zweikampf... aber das wäre I.Tüpferlreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

stelle beide nebeneinander, Kansmüllners Stärke ist nicht unbedingt der Zweikampf... aber das wäre I.Tüpferlreiten

Das ist jetzt so wie das Gerücht das Knasmüllner nicht schnell ist...

Für Steinbichler ist dies jedoch keine Überraschung: "Schobi hatte jede Saison unseren Top-Sprint. Er ist mit 35,78 km/h auch der am schnellsten gemessene Rapidler überhaupt."

Dies wird auch Coach Didi Kühbauer freuen, der schon bei seinem Amtsantritt herausstrich, dass er auf schnelle Spieler setzen wollen. Im Spiel gegen die Admira landeten Christoph Knasmüllner (starke 33 km/h!) und Taxi Fountas auf den Plätzen zwei und drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Knasi ist ein Spieler, der mich immer wieder ratlos macht. Er ist mit 16 gemeinsam mit Alaba zu den Bayern gegangen und war für viele das größere Talent als Alaba. Alaba hat dann eine Weltkarriere hingelegt und Knasi hatte als letzten Strohhalm die Admira und über Barnsley ging es zu uns. Mal spiel er licht und dann wieder schatten. Wenn man sich sein 1:1 anschaut und es hätte ein Messi gemacht, dann würden alle von Weltklasse sprechen. Dann auch noch das 2:1. Es hat so leicht ausgeschaut, aber für jeden der selbst gespielt hat, der weiß, dass es bei gott nicht einfach war und ich traue mich fast wetten, dass selbst Knasmüllner diesen Ball vor einigen Wochen noch versemmelt hätte. Er kann soviel und es steckt unfassbar viel Weltklasse in Ihm und er kann er leider so wenig zeigen. Er hätte eine wahnsinns Karriere hinlegen können. Ich hoffe, dass ihm dieses Tor befreit und locker macht und wir jetzt ständig diesen genialen Fußballer sehen. Zumindest habe ich Ihm noch nie so jubeln gesehen wie nach dem 1:1.

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

 Zumindest habe ich Ihm noch nie so jubeln gesehen wie nach dem 1:1.

 

Das hab ich mir auch gleich gedacht, könnt mich nicht erinnern ihn mal so emotional gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Knasi ist ein Spieler, der mich immer wieder ratlos macht. Er ist mit 16 gemeinsam mit Alaba zu den Bayern gegangen und war für viele das größere Talent als Alaba. Alaba hat dann eine Weltkarriere hingelegt und Knasi hatte als letzten Strohhalm die Admira und über Barnsley ging es zu uns. Mal spiel er licht und dann wieder schatten. Wenn man sich sein 1:1 anschaut und es hätte ein Messi gemacht, dann würden alle von Weltklasse sprechen. Dann auch noch das 2:1. Es hat so leicht ausgeschaut, aber für jeden der selbst gespielt hat, der weiß, dass es bei gott nicht einfach war und ich traue mich fast wetten, dass selbst Knasmüllner diesen Ball vor einigen Wochen noch versemmelt hätte. Er kann soviel und es steckt unfassbar viel Weltklasse in Ihm und er kann er leider so wenig zeigen. Er hätte eine wahnsinns Karriere hinlegen können. Ich hoffe, dass ihm dieses Tor befreit und locker macht und wir jetzt ständig diesen genialen Fußballer sehen. Zumindest habe ich Ihm noch nie so jubeln gesehen wie nach dem 1:1.

 

Ratlos? Diese Erkenntnis kannst du auf so viele Spieler ummünzen, man nehme nur Arnautovic her, es wusste jeder der ihn damals trainieren „musste“ (und das waren in dessen jungen Jahren enorm viele) welch unfassbares Talent und Potential in ihm schlummert, aber ohne dem Zutun des Spielers und nur Vertrauen auf dem Natur gegebenen Talent bringt dich vor allem im heutigen Fußball nicht weiter. Einstellung und vor allem die Arbeit an einem selbst sind wichtiger als likes auf Social Media oder luxury goodies… Zudem kommen dann noch Entscheidung der div. Agenturen die dem Spieler nicht die Realität vor Augen halten. Selbstkritik bzw. Kritik im Allgemeinen sind Eigenschaften die gelernt werden müssen, genauso wie realistische Zielsetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.