Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Ich würd sagen, dass es schon ein Foul gegen Ranftl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Meiner Sö de Leut san aber seit sehr pomadig. Da will sie keiner verletzen so wie die heit spün. bearbeitet 20. Juli 2018 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 20. Juli 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten: Meiner Sö de Leut san aber seit sehr pomadig. Da will sie keiner verletzen so wie die heit spün. Platz hat schon einige Löcher und brutal heiß is es auch. Angenehmes Match ist das heute keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 20. Juli 2018 Na bitte, geht eh dahin. Joao Victor macht uns heuer noch viel Freude denk und hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2018 mit otubanjo werden wir viel spaß haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Bleib dabei, Was da wieder Chancen vergeben werden geht auf ka Kuhhaut. Otto hin oder her. Irgendwie lustlos die Partie unsererseits. Vermiss die Aggressivität nach vorne. Schnelle Kombinationen Fehlanzeige zumindest bis Min 63. Und sehr viele Abspielfehler garniert mit tollen Fehlpässen. bearbeitet 20. Juli 2018 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 Bleib dabei, Was da wieder Chancen vergeben werden geht auf ka Kuhhaut. Otto hin oder her. Irgendwie lustlos die Partie unsererseits.Hau dein Handy, deinen PC und dein Tablet in den Müll. Kündige deinen Internettarif umd dreh den Strom ab. Hauptsache du findest nicht mehr den Weg ins ASB. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) PittBull18 schrieb vor 29 Minuten: mit otubanjo werden wir viel spaß haben Aber geh ...ihr spätzünder bearbeitet 20. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 Uje gegen Salzburg geht dieser Sommerkick von heute nicht gut. Deshalb glaub ich dass Der Olli heute die Maxime ausgegeben hat sich bitte nicht zu verletzen und nur das ALLERnötigste zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Danke an alle Leute die Gebauer wieder niedergeschrien haben! Mannschaft konnte nicht verabschiedet werden, einfach nur Klasse! Wenigstens hat Otubanjo eine super Geste gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juli 2018 gute stimmung vorm europacup, fein. wär ja net der LASK, wenn einmal alles passen würd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 17 Minuten: Danke an alle Leute die Gebauer wieder niedergeschrien haben! Mannschaft konnte nicht verabschiedet werden, einfach nur Klasse! Wenigstens hat Otubanjo eine super Geste gezeigt. Mein Gott was erwartest denn? Das man ihn kritisiert und danach brav mit ihm abklatscht in der Kurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2018 Jössas maria marantana 3:0 im cup gewonnen, keine verlängerung, keine verletzungen. Passt doch alles. Nein nicht alles!!!!!! cool wär noch wenn man volle geile swag tiki taka, doppel, trippel one touch-rainbowflick-einhorn kombinationen gegen einen so offenen gegner, vor allem in anbetracht des perfekten rasenzustands und des großen spielfeldes, rauspfeffern würd. Dann wär ich zfrieden und hätt vielleicht sogar gedabt. So nicht!!! Danke LASK, hast mir mal wieder mein wochenende versaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 15 Minuten: Danke an alle Leute die Gebauer wieder niedergeschrien haben! Mannschaft konnte nicht verabschiedet werden, einfach nur Klasse! Wenigstens hat Otubanjo eine super Geste gezeigt. +1000 Finde es ewig schade, dass die Mannschaft, die sich wieder Woche für Woche den Arsch aufreißt/aufreißen wird, darunter leiden muss. Natürlich ist keiner glücklich mit dem Transfer von TG, aber warum alle unsere Spieler darunter leiden müssen, ist mir absolut unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2018 sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Mein Gott was erwartest denn? Das man ihn kritisiert und danach brav mit ihm abklatscht in der Kurve? Nein, aber ich verstehe es, wenn die Mannschaft ihn verteidigt. Somit leidet die Mannschaft und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts